mach doch einfach mal ein Bild der Schnittstelle und wir können es dir sagen, wobei die meisten China-Handys über eine der bekannten USB-Anschlüsse (wie Mini) auskommen. Bild posten oder auch mal zu einem Media Markt etc gehen und denen den Anschluss zeigen. Die Chinesischen Handys nehmen bei solchen Teilen meist Massenware, weil die sich denken, wieso hier Entwicklungskosten verschwenden.
Beiträge von Legionen
-
-
Zitat
Original geschrieben von dbaf14
hmm das finde ich ist ja noch ein kleines Übel!
Immerhin besser als wenn er Alles allein macht ohne das du davon weißt oder es überhaupt willst!Wer das wünscht, dem sei es natürlich erlaubt, seine Einstellungen genau so zu wählen, aber es sollte auch erlaubt sein, dass wenn man es ausdrücklich will, diese Frage nicht auftaucht.
Die Programme die ich habe, deren Funktion ist es nun einmal sich ins Internet einzuwählen, wenn ich dir Programme starte, dann sollen sie nichts anderes machen! Also wieso diese Abfrage jedes mal aufs neue? Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ding in der Hosentasche die Menüs so durchläuft, dass die Programme automatisch gestartet werden, glaube nicht. Und wer die Abfrage haben will, meine Güte, jeder solls so machen wie er/sie will. Und das die Frage, wie man es wünscht bei jedem Programm beim ersten mal ausgeführt wird, dass ist doch klar.
Also mich stört es riesig! es ist scheiße und die FREIE Wahl des Users hätte man erlauben lassen können! Zudem, die Einstellungsoptionen, was man zulassen will und nicht doch wirklich SEHR genau aufgegliedert sind! Also kann man auch genau auswählen, was ein Programm ohne Frage dürfte und was nicht!
-
Mir ist ein weitere blöder Bug aufgefallen:
Ich benutzte doch schon ein paar kleinere JAVA Apps, die sich in Internet einwählen, z.B. Flurry, Opera...
Leider werde ich immer und immer wieder gefragt, ob ich eine Verbindung auch wirklich zulassen will. Jetzt kann man Rechte einrichten: Z.B Netzzugriff, Messaging ....
Jetzt klicke ich voller Freude auf Netzzugriff, freue mich schon einen Punkte zu finden wie "immer zulassen" und _________________
ja und ???? ich finde nur zwei Punkte: Fragen und Nie zulassen
AHHHHH was soll das bitte? Ist das bei den freien Versionen auch der Fall, oder will einen VF einfach zwingen bloß niemals fremde Software downzuloaden? Googlemaps startet ja auch OHNE ständige Abfrage!
So was ist schon echt große scheiße!
-
Der Preis des IPhones soll doch nur so hoch angesetzt werden, damit es sich nicht lohnt das Gerät über den normalen Shop zu kaufen! Das ist auch in Frankreich so!
Obwohl man diesen Preis vielleicht auch anfechten kann, weil es heißt doch, dass T-Mobile das IPhone !! ohne Subvention !! verkauft, dass heißt ohne Vertrag sollte der Preis doch bei 399 € liegen

-
Von Navigon gibt es eine Navisoftware, die auch auf JAVA läuft. Das Programm ist erstmal kostenlos, man muss aber alle Strecken immer downloaden, daher sollte man es mit einer Bluetooth GPS-Maus event. hinbekommen. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht ausserdem weiß ich nicht wie teuer der download wird, ob der bei Navigon auch kostenlos ist....
-
Also ich weiß ja nicht wie du auf die Seite gekommen bist Netgic

Aus dem normalen Menü heraus findet man sie nicht, daher glaube ich einfach mal, dass es sich hierbei um einen Platzhalter handelt, immerhin fehlt so ziemlich alles außer dem Testdaten! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von netgic
Auf Connect.de steht jetzt das die dem Viewty ein "mangelhaft" gegeben haben.
183 Punkte von max. 500. :eek:Damit wäre es das Schlechteste von denen getestete Handy bissher.
*kopfkratz*
Also ich bin auch Sprachlos! Vor allem kann ich es nicht verstehen! Die haben dem im Praxis Test noch 5 Sterne gegeben.
Selbst wenn die Sprachqualität schlecht sein sollte, der Rest (welcher bei denen ja sehr hoch bewertet wird) sollte das bei weitem ausgleich.
Aber vielleicht ist das nur ein Fehler!
-
Also ich habe die VF-gebrandete Version und funke auch im D-Netz / UMTS.
Keine Probleme habe ich im D-Netz, weder beschwert sich der gegenüber, noch kommt er bei mir unsauber herein.
Allerdings nutze ich jetzt auch gerne UMTS und UMTS-Tel. und da sieht die Sache etwas anders aus. Vor allem in meinem Haus (Erdgeschoss) lässt die Qualität stark nach. Im ersten Stock geht es besser, ist aber immer noch schlechter als im D-Netz.ABER ganz schlecht ist die beigelegt Freisprecheinrichtung! Meine Freundin hat mir verboten, die nochmal zu benutzen, da das Ding sofort anfängt zu rascheln. Aber da ich mir eh ein neues BT-HS gekauft habe, wirds bald wegfallen. Nur schade, dass ich dann kein Radio mehr hören kann

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dbaf14
So hab mir mal ein paar flash files aufs Viewty gemacht..also hat keine Probleme mit dem abspielen,bei manchen kann man sogar mit dem Finger was bewegen
hab die mal hochgeladen :
http://rapidshare.com/files/71142466/flashfiles.zip (sind nur 10kb)Mister Beam
Danke für das Pic
Hätte ich auch gerne :top:Wie kann man die installieren? und hoffe mal, die sehen so eindrucksvoll aus wie das Wellen-bild

-
Ich beantworte mir meine Frage schon mal selber
nein geht leider nicht
Der kann nur solche Files sehen, die man im Dateiexplorer im viewty auch sieht, aber nicht löschen konnte
die Spiele gehören nicht dazu, wie auch alle anderen installierten Programme