Beiträge von Legionen

Also mal eine Frage:
    ich habe ja geschrieben, dass einige Demo-spiele installiert sind. Ich werde mir diese Spiele niemals kaufen, kann sie aber auch nicht löschen.
    Kann ich den mobyexplorer nutzen um die Spiele zu löschen? Kann das zu Problemen führen? Es ist nicht, dass die Spiele viel Platz verbrauchen, aber alle anderen Spiele liegen drunter, und ich muss immer runterscrollen, das nervt ein wenig ;)

Die haben leider KEINE Lösung gefunden, Flurry habe ich auch ausprobiert, aber das kann keine Anhänge auf dem Telefon abspeichern, nur anzeigen und dann z.B. bei pdf, doc keine Bilder, zerreißt die Formatierung etc. Mit meinem Viewty kann ich aber solche Dokumente ohne Probleme öffnen und richtig darstellen.

Ausserdem ist der Beitrag uralt gewesen!

Einfach den Link reinstellen, der mir keine Erkenntnisse bringt, wobei ich extra geschrieben habe, dass Googlemail nicht ausreicht!

Ich habe bisher Googlemail benutzt, aber das Programm ist leider nicht ausreichend. Folgende müsste ein bessere EMail-Client haben:

- APN über WAP!
    - Download von E-Mail Anhängen auf das Handy, so dass ich sie mit meiner Handy-Software öffnen kann! Die Ansicht durch Googlemail ist einfach grausam, keine Bilder, Texte total verzogen und bei langen Dateien wird ein Teil des Textes abgeschnitten.
    - Einbindung verschiedener E-Mail Konten POP3 IMAP
    - Perfekt wäre ein abgleich mit den E-Mail-Konten im Netz, so dass E-Mails die ich mit dem Prog. lösche auch im E-Mail Fach im Internet gelöscht werden.

Ich habe das Programm http://www.morange.com gefunden, dass das alles schafft, bis auf, dass es sich nicht per WAP sondern nur per WEB verbinden lässt. Das möchte ich aber nicht ;)

Kann mir jemand gute Software empfehlen? Ich habe ein LG KU990 Viewty, aber das ist meist nicht als kompatibel aufgelistet, aber es hat vollständige JAVA 2.0 Möglichkeiten!

freue mich auf Hilfe!

Ich suche einen Java EMail-Client, der per APN über WAP, Emails incl. Anhänge downloaden kann und die Anhänge auf dem Handy-Speicher ablegen kann, z.B. damit man doc, xml, pdf mit der eigenen Handy Software öffnen und betrachten kann. Googlemail kann das leider nicht, man kann zwar die Dateien öffnen, jedoch nur im Programm selber und dann nur den Text.

Ich habe im Netz Morange gefunden, das läuft aber anscheint nicht über WAP :( Das Prog. kann aber anscheint wirklich alles was man sich von einem E-Mail Client vorstellen kann!

PS: Ich weiß, es ist das falsche Forum, aber ich weiß nicht, wo es hier ins Forum rein passt.

Zitat

Original geschrieben von streawkceur
    Kann man eigentlich die 9 Symbole in diesem Schnellstart-Menü ändern?
    Ich meine das Menü, in das man vom Standby-Screen kommt, wenn man unten tippt und dann über das Display streicht (wer hat sich eigentlich diesen Scheiß ausgedacht? Das ist echt die Sache, die im ganzen Handy am schlechtesten funktioniert: Dieses Tippen und Streichen).

Also das mit dem Streichen hatte ich ja gesagt... es reicht auch drücken ;)
    Die 9 Symbole lassen sich erstmal nicht ändern, sind auch verschiedenen je nach Branding und in der freien Version auch noch mal anders. Vielleicht gibts irgend wann mal einen guten hack, mit dem man solche Einstellungen einfach ändern kann, aber bisher hat mich nicht gestört. Die 9 Quickstarts plus die 4 Buttons am Display Rand decken alle Funktionen ab, die ich brauche ;) Aber das ist Geschmackssache!

Jar Jar Binks

Die Eingabe mit den Fingern klappt super! Meine Fingerdicke würde ich als Durchschnitt angeben ;) Die Tasten treffe ich alle sauber und mache keine Fehler! Und ich meine keine Fehler!

Den Stift benutze ich eigentlich überhaupt nicht, auch im Browser trift man die meisten Button ohne Probleme! Außerdem weiß ich nicht so richtig was ich mit dem Stift machen soll. Der hat zwar eine Schlaufe, aber ich will den nicht an mein Handy dran machen. Diese Sachen verhacken sich auf magische Weise immer in meiner Tasche und wenn ich das Handy dann raus holen möchte, wird sicherlich die Schnur reißen :(
    Einziger Zweck des Stiftes ist (in meinen Augen) die Handschrifterkennung und die Bildbearbeitung. Ersteres ist zwar ein nettes Extra, aber sie ist schlechter als die von WM, wo man ganze Sätze schreiben konnte, dafür aber auch etwas schneller. Aber mit der Tastatur, bzw. Handyeingabe mit T9 ist man deutlich schneller. Zweiteres benutze ich nicht so heufig und auch da lassen sich die meisten Funktionen auch ohne Stift erledigen!

Zur Akkulaufzeit: Hängt halt davon ab, wie du das Gerät benutzt. Z.B. 2 Stunden UMTS TV und der Akku ist schlapp, kann man aber verstehen, wird doch wirklich alles an dem Gerät benutzt ;) Aber seid Samstag, wo der Spieltrieb aufgehört hat, habe ich nur etwas gesurft, telfoniert, etwas MP3 gehört und habe noch 3 von 4 Strichen. Die Helligkeit ist bei mir auf 40 % eingestellt, das ist mir im dunkeln schon fast zu hell! Einen Sensor wie beim Blackberry wäre hier sicherlich schön gewesen!
    Im Stand-by-betrieb mit nur ein wenig Telefonieren, SMS wird das Handy sicherlich 4 Tage durchhalten!

Zu den Kratzern: Bisher ist mein Gerät Kratzer frei, allerdings war es auch noch keinen gröberen Situationen ausgesetzt.

Zu dem Mulittouch-video: Wo gibts den zu kaufen ;)

Ganz ehrlich: Ich mache es nicht safer ;)

Da das auftragen der Folie eine Qual war und Netgic berichtet hat, dass die folie leicht milchig ist, warte ich auf eine Ledertasche, aber leider steht noch nirgends wann sie raus kommt. So lange verweilt mein Handy in meiner Hosentasche ;)

Re: Re: Kritikpunkte berechtigt ? Hier Userbericht

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Es gibt aber halt auch Studiengänge die nicht nur aus Vorlesungen bestehen. Ich z.b. studiere Bio. Da gibts jede Menge Praktikas und Exkursionen. Soll der Prof selber von jedem Tier oder Pflanze das wir anschaun ein Foto machen? Und warum soll das was du vor 10 Jahren gemacht hast besser sein wie die Möglichkeiten von heute? Fortschritt heißt das Zauberwort.
    Jeder soll so lernen wie ers am besten kann und jemand der den Kameraton als Knock-Out Kriterium sieht kannst du nicht einfach so madig machen, nur weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht.

Also ruhig Blut! Der Ton ist ja ausschaltbar. Netgic hat gezeigt wie! Einfach einen drei Töne (ich würde den 3ten nehmen, weil sich der am schlimmsten anhört) überschreiben und gut ist! Das es von Anfang an nicht so hätte sein können, ist zwar für einige schlimm, aber jetzt geht es ja! Den Ton der Videocam auch noch überschreiben und alles wird gut ;)

Damit ist das KnockOut Kriterium sicherlich erledigt ;) Ausserdem, hey immerhin kann man mit dem Viewty Fotos machen, die mit dem IPhone sind unleserlich ;)

BTW: Musste einfach gucken wie die 3D Leistung ist und habe mir Midnight Hold em Poker 3D gekauft :S naja 2.99 sind teuer, aber ich musste es einfach sehen.

Die Grafik haut mich nicht um, aber es ist richtiges 3D und läuft absolute flüssig, man merkt keine Verzögerung oder ruckeln! Schön Leistungsstark!

Falls jemand von dem integrierten Spiel der freien Version mal ein Video machen könnte, bzw. vielleicht das Game rauskopieren kann! BITTE her damit ;)

Zitat

Original geschrieben von eekopf
      Legionen

Das Scrollen funktioniert auf jeden fall!
    Nur nicht wirklich gut....
    Meiner Meinung nach benötigt es zu viel Druck um es als echte Hilfe zu sehen!
    Es läuft irgendwie unrund und nicht flüssig wie es sein sollte! (kann´s schwer beschreiben)

ich finde es natürlich schade, dass ihr alle diese Probleme mit dem Scrollen habt, selbst die Zeitung schreibt es,

vielleicht liegst nur an mir, an meinem Gerät, aber ich habe keine Probleme, bei all der Kritik die ich hier doch auch zum Viewty losgelassen habe, rede ich mir hier nix schön! Aber es funktioniert bei mir wirklich schön!

fsengun:

Also manche Frage, die man mit einem Blick auf die Viewty Seite von LG klären kann, muss man manchmal einfach nicht stellen.

Aber ich sags dennoch: JA kann man, aber das Kabel muss Extra gekauft werden.