Beiträge von Legionen

Bei meinem Motorola wurde man auch nicht "gefragt" wo man es annehmen will, es war einfach nur so, nahm ich das Gespräch übers Headset an, kamms darüber, habe ich es am Handy angenommen wurde es nur da übertragen. Ich habe leider noch nicht mein neues Headset zugesendet bekommen, werde es dann aber beim Viewty ausprobieren.

Also ich weiß nicht was ihr mit dem Scrollen habt:

Hier wurde geschrieben es sei ungenau, man müsse sich "Flecken" suchen, auf denen kein Text ist, damit man IPhone-Typisch scrollen kann.

ALLES QUATSCH!

Ich erkläre es gerne am Beispiel der Kontake, Profileinstellungen etc. :

Man drück seinen Daumen, Finger etc. an !! irgend eine Stelle !! in der Liste und wischt mit seinem Finger nach oben oder unten. Wo ist das Problem?

Es gibt nur zwei Aussnahmen: Ersten Java, zweitens im Dateiexplorer unter "Mein Telefon"

Also bitte nicht falsches über das scrollen mehr posten

Ne jetzt kann ich zwar die Speicherkarte sehen, aber nicht meinen internen Speicher, wenn ich die Speicherkarte rausnehme und es dann nochmal probiere wird der interne Speicher immer noch nicht erkannt oder kann ich JAVA-Apps auch auf der Speicherkarte speichern?

Danke, aber wo ist der Unterschied dann zwischen USB-Datendienste und USB-Speicher, wenn in beiden Modi der Datentransfer funktioniert?

Danke!

Eine weitere Frage, da ich recht häufig auf chinesischen Seiten/ Musik höre, folgende Frage: Kann man irgend wie chinesische Fonts nachinstallieren? Das Handy wird doch sicherlich in Korea/Japan/China auf den Markt kommen, dann doch auch in deren Sprache, oder? Wie war das beim Prada? Ich kenne mich bei LG leider nicht, bei Nokia war es aber möglich sich chinesische Betriebssysteme drauf zuspielen!

Und noch etwas, wenn der MP3 Player auf Tastensperre gesetzt ist, geht der Bildschirm gar nicht aus? Das Bild wird zwar nach einer weile dunkel, aber aus geht es nicht, das ist ärgerlich!

Zitat

Original geschrieben von ruede500
    @Legionen:haste das mit "stern,raute 06 Raute" rausbekommen oder steht das in der Betriebsanleitung?

Wenn ich es so mache steht da:

IMEI 358203010435475

Aber nochmal die Frage, wie bekommt man Java Anwendungen vom Computer per USB auf sein Handy? Gibts da Software?

biker

endlich mal jemand der die Sprachquali mit mir teilen kann! Ich bin ja auch VF. Aber es gibt schon unterschiede zwischen UMTS und D-Band, wobei UMTS deutlich den kürzeren zieht.

@all

Gibt es Möglichkeiten JAVA-Apps von meinem Computer auf das Handy zu überspielen? Mit dem Explorer von LG geht das nicht, der kann nur Bilder, Sounds und Officedateien.

Könnt Ihr mal eure Verisonen hier posten? Meine ist KU990_V10b