-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Ich bin der Meinung das die Sprachqualität bei dem Gerät unter aller Sau ist. Wenn ich mit jemandem telefoniere, hört sich das an, wie wenn ich in eine leere Blechdose spreche. Dazu kommen noch die Mankos bei der Bedienung, sprich der grauenhafte Scroll, sowie der viel zu leise ( für mein Empfinden ) spielende MP3 Player. Auch SMS schreiben mit der Tastatur im Querfomat ist dank der Minibuttons schon eine kleine Herausforderung. Mein Gerät habe ich nach ganzen 3 Tagen wieder verkauft. Schade eigentlich.
Schade das du das so siehst 
Abgesehen von dem Manko bei der Sprachqualität, die aber anscheint auch Netzabhängig ist (Das beigelegte Headset ist wirklich grauenvoll
), kann ich deine Kritik gar nicht verstehen. Scrollen kein Problem, QWERTZ Tastatur, ich schreibe Fehlerfrei und schneller als mit meinem alten Handy, wobei ich KEIN sms-Vielschreiber gewesen bin, sprich Profis werden mit einer normalen Handytastatur immer schneller sein. wer das nicht kann, ist mit der QWERTZ aber meiner Ansicht nach gut aufgehoben. MP3 Lautstärke, ich habe mit mal Testweise die Kopfhörer vom W910 drauf gemacht. Da die 'Umgebungsgeräusche gut unterdrückt werden, kommt der Sound besser durch.
Trotzdem hoffe ich für dich, dass du dein Wunsch-Handy noch bekommst!
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Ich glaube der Opera muß gepatcht werden sonst läuft er nicht über die Flatrate.
Legionen
Wie ist die Sprachquallität eigentlich bei dir im Vodafone netz?
Hast ja jetzt sicher schon öfters mal Telefoniert.
Also ich hab gerade mit meine Freundin angerufen (O2 -> T-Mobile) und es war einfach grauenvoll.
Habe erlich garnicht erkannt mit wem ich da Telefoniert habe und an ihrem Handy liegts Definitiv nicht.
Bin gespannt was Connect dazu sagt. 
Von mir gibs ne glatte 6 dafür.
Alles anzeigen
Also mit dem beigelegtem Headset finden die anderen, dass ich scheisse rüber komme, aber fürs Pradio hören braucht man es ja leider.
Ich selber hören den anderen aber recht gut! Mit Freisprechen oder normalen Telefonieren ist es auch okay! Über UMTS Videotel. hört sich der Sound etwas krazig dumpf an, sonst aber alles okay! Aber ich hatte ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich nicht die besten Ohren habe um feinheiten herauszuhören!
Wo gibt es kostenlose 3D-JAVA-Games ? Ich wills mal ausprobieren, das Game ist egal, auch ob Demo ist, aber ich wills einfach mal sehen
kann mir jemand mal einen Link schicken, wo es diese Games kostenlos gibt?
-
Hi,
suche Seiten, bei denen ich für mein LG KU990 Java Games über den Handy Browser kostenlos downloaden kann! Gerne auch 3D Games, ich wills mal sehen, was auf einem Handy möglich ist! Gibts Quake für Mobile 
mfg
-
Das ist egal, es funktioniert!
einfach link schicken lassen! Vollständige Touchscreen Unterstützung!! Klappt ohne Probleme!
Anders bei Google Mail! Keine Touchscreen Unterstützung, oder kann jemand etwas anderes sagen?
-
Für MSN gibts viele free java apps. Das Programm Reporo kann darüber hinaus noch weitere Chatprogs wie ICQ.....
-
Je öffter ich MP3 im Hintergrund hören möchte, desto mehr ärgert es mich, dass ich erst umständlich über den Button links unten und dann minimieren aus dem Player heraus komme ohne den Player zu beenden, ein Extra Button wäre da besser gewesen.
-
Danke! Neustart war super!
Googlemail und Opera auf dem System! Vielen Dank!
lustig, mit Opera kann man Googlemail downloaden 
Aber mal ein paar Fragen zu Googlemail, ich kann da zwar jetzt Dateianhänge angucken, aber nur in googlemail selber, keine Möglichkeit die Files auch auf dem Handy abzuspeichern?
Ausserdem funktiniert die Touchscreeneingabe nicht, habt ihr das auch?
Muss sagen, da ist Flurry schon besser, da ich nicht auf Googlemail angewiesen bin!
-
Wenn ich opera installieren will kann ich zwar jetzt die datei herunterladen, wenn ich das App starten will kommt so nen installieren Balken, nach einer Zeit steht dann:
Fehler
Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.
Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats. Bitte überprüfen Sie das im Gerät eingestellte Datum.
-> Verstehe das erst mal einer???
Lösungsmöglichkeiten? Bei mir ist APN wap.vodafone.de, aber html ist möglich und andere Seiten funktionieren auch
netgic: Kannst du über Opera Googlemail-App installieren?
-
netgic
danke für die Antwort! Das hat echt an mir genagt
Jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen!
PS: Habe ein wirklich tolles MOBILEMAIL APP gefunden:
http://www.flurry.com ! JAVA, Funktioniert über WAP und kann auch einige Anhänge lesen, wie PDF, JPGs etc.
Zwar lassen sich die Files angucken (in der App), aber nicht auf dem Handy abspeichern.
Aber es funktioniert mit vielen E-Mails GMX,GOOGLE, HOTMAIL etc.
-
So ne Sauerei! Wette VF hat das Handy untauglich für Googlemail gemacht. Aber noch gebe ich nicht auf, habe einige Java-Apps gefunden, die MSN, ICQ, und teilweise auch EMail handeln können, incl. Downloads
und sorry, dass ich so blöd geantwortet hatte
ärger mich ja nur über mich selbst