Super, der erste Eintrag....... welches Handy, ein Viewty? freie Version, was genau.......
Beiträge von Legionen
-
-
Das liegt nicht an LG! Das liegt an Googlemail, die haben eine Liste an Handys, die die unterstützen. Das Viewty ist sehr neu, daher wirds wahrscheinlich nicht funktionieren. wie es mit dem Prada aussieht wäre eine gute Frage.
Aber ich dachte mir, dass man ggf. irgentwie mit nem "Trick" eine gut lauffähige Version von googlemail drauf bekommen könnte!
-
Die Videoformate kannst du auf der Homepage nachlesen.
Wichtigere Frage:
Hat wer Opera Mini installieren können? Bei gehts über das Handy nicht!
Kann wer Googlemail installieren? Das geht mir leider auch nicht!-> Damit wäre das Handy Perfekt und man kann Kostenlos (Mit der WAP Flatrate) EMails abrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Pokerface
Wäre bitte jemand so nett das mal zu testen? In wieweit ist der Ton unterdrückbar? Wäre super
Es mag für manche lächerlich erscheinen das man wegen dem Ton das Handy nicht kauft aber da ich min 50% aller Fotos an der Uni mache, wäre das ein Knock-Out Kriterium.
Glaub mein Prof dreht mir beim Praktikum den Hals um wenn er was erklärt und immer wieder durchs Klick gestört wird :flop:Also ich weiß nicht wieso du mir und den anderen nicht glauben willst, dass man den Sound nicht unterdrücken kann. NOCHMAL egal welches Profil, der Sound kommt IMMER, wenn das für dich ein Minuspunkt ist, dann tuts mir leid, du kannst ja auch selber schreiben
Ich hatte da nie Probleme in der Uni.Und Finger auf den Lautsprecher halten macht den Sound zwar leiser, aber unterdrückt ihn nicht stark genug, wobei man aber schon sagen kann, in einem 500 Leute Hörsaal aus der letzten Reihe hört es der Prof. auch nicht ohne "Finger auf Lautsprecher drücken"

Wenn im ganzen Cafe der Sound ertönt und jeder mich mit meinem tollen Handy sieht ist das ein tolles Gefühl *Sarkasmus*. Nein mal Spaß bei Seite, es ist nicht sooo super gelöst, aber man kann es ertragen und mich hats bisher noch nicht gestört. Werde aber mal im Cafe ausprobieren wie viele Leute sich umdrehen

-
Ach du liebe güte
Bleibt beim Viewty! Der Ton ist zwar ärgerlich, aber doch kein Ausschusskriterium 
Hab jetzt auch die Internetflat drauf. Hey macht sau viel Spass mit dem eigenen Browser, gerade installiere ich Opera Mini, aber bisher habe ich keine Probleme bekommen!
-
auch nicht leise
aber mich stört es jetzt nicht wirklich. -
nein, der ton geht nicht weg, war aber auch schon vorher bekannt

-
*heul*
aber ich würde gerne wissen ob das Problem auch andere haben. Man merkt es nicht so schnell. Z.B wenn ich das Licht aus mache und das Display an lasse, dann kann ich von der Seite die Kante des Displays sehen, das leuchtet dann leicht. Ich kann es auch wieder rein drücken und dann sieht man die Kante nicht mehr........
HILFE, ich wills doch nicht schon wieder weggeben wo ich es gerade erst bekommen habe.
-
So was ich jetzt schreibe lässt mich weinen:
Die obere Displayschicht löst sich ständig ein wenig ab, dass heißt man hat an der linken und rechten Seite eine Kante, die man aber wieder rein rücken kann.
Ob da jetzt auch Staub rein kommt weiß ich nicht.BITTE: ALLE die ein Viewty haben, bitte mal nachgucken, ob sie das auch haben *heul*
Fuck, wenn da Staub rein kommt schmeiße ich das in den VF-Shop zurück..........
-
Falls du meinst, ob man ihn als Taschenlampe nutzen kann: nein!
Für den Fokus gibts eine rote Lampe, die ist aber auch nur beim fokusieren an!