Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nach den ganzen negativen Punkten hier die über das Handy geschrieben werden bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich es mir kaufen soll... Schade wäre sicher ein sehr schönes Handy wenn die Programmierer mal ein bisschen mehr nachdenken würden. Warum werden nützliche Funktionen z.B. entfernt? Und machen die keine Beta Tests?
PS: Habe das auch mal an LG geschrieben, warum manche Funktionen entfernt wurden, und warum solche Fehler begangen wurden die wirklich vermeidbar gewesen wären.
Also ich kann dich beruhigen, das Handy ist wirklich Top, zwar gibt es Fehler und die stören ein wenig, weil sie vermeidbar gewesen wären, aber ich will sie halt auch ehrlich ansprechen! Viele werden sich daran sicher nicht stören. Viele Sachen sind ja auch super gelöst (z.B. JAVA)
Und wenn ich mir den Preis angucke, 79,9 € mit 12.5 Vertrag, selbst noch eine Flat 9,95 drauf und ich habe das Angebot von IPhone-TMobile Vertrag. 50 € bekomme ich sogar noch durch werben zurück
Das ist super günstig!
Die Antwort von LG wird sicherlich ernüchternd sein, Probleme bei der Nutzung und wir wollten keine halb fertige Software auf den Markt bringen. Also nix dolles
Man kann nur hoffen, dass die ggf. bei späteren Handys eine neue Firmware draufspielen, die das hat!
Aber im Grunde ist es nicht so schlimm, es wäre toll, bringt aber nicht viel Mehrwert. Was ich bisher nicht geschrieben habe ist, dass die Menüs wirklich alle toll gemacht wurden, es gibt viele Informationen her und so gesehen ist das Handy einfach toll.
Wie gesagt, als ich damit gestern Abend im T-Mobile Shop gewesen bin, wollten die IPhone Fans auf einmal lieber das Viewty haben
Der Preis ist auch ein Kriterium und die von mir genannten Fehler fallen vielleicht auch gar nicht so doll auf, da das IPhone die in Frage kommenen Funktionen fast alle eh nicht hat