Beiträge von Legionen

Ich gehe über die VF InternetFlat online, leider kann ich damit nicht alles machen, z.B große Download. Aber ich kann mal gucken wo ich dieses Yahoo 2.0 bekommen kann.

Hat jetzt schon einer Opera Mini 4.0 ausprobiert? mit welcher Version hat er das gemacht, weil ich habe das Viewty nicht bei denen auf der Homepage gefunden, nur das Prada????

Die InternetFlat kostet 9,95 incl. EmailFlat, kein Push-Mail, und man darf nicht viel "richtig" downloaden, sonst aber okay! Aber Youtube, GoogleMail funktioniert beispielsweise

Es sind alles Handys! Das darf man einfach nicht vergessen! Jede richtige Kamera macht bessere Bild. So darf man es nicht sehen.

Die Bilder der Viewty lassen sich gut mit den anderen 5MP Kameras vergleichen. Mehr oder weniger machen sie alle gleich gute Bilder. Was aber toll ist: ISO800!!!!! Das ist der Hammer, das macht keine andere! Und manchmal brauchst das eben!

Die Bildbearbeitungsfunktionen sind auch super geil! Das hat auch kein anderes Handy.

Die Sprachqualität kann ich eigentlich nicht bestätigen, allerdings ist ein großer Unterschied zwischen UMTS und GPS! Das mit dem Headset hat mich meine Freundin heute auch wissen lassen, als sie meinte, ich solle das Headset nicht bewegen ;) Das Headset ist aber auch net der bringer, ich habe mir jetzt von LG deren stereo Headset bestellt, mal gucken wie es damit wird!

Habe ab morgen auch Internet Flat, dann werde ich mal auf YouTube surfen und gucken was geht ;)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
      Legionen
    Jetzt haben wir etwas an einander vorbei geredet, ich wollte wissen ob die nicht löschbaren Demos nur bei der Branding Version drauf sind oder auch auf der freien?

Keine Ahnung, ich habe ja nur die VF-branding Version. ABER die drei Demos wollen immer, dass ich sie bei VF freischalten lasse, also sind das Extra VF Demos ;)

Bei der freien Version ist doch dieser 3D-Shooter drauf.

syrus Was meinst du mit plastischer? Kannst du mal ein Bild machen?

Das branding wird nicht entfernt wenn man es einschickt, jedenfalls meldete das einer mit T-Mobile branding!

In die Shops sollen die Geräte nicht kommen, vielleicht in den Größeren, aber die kleineren bekommen es nicht :(

Aber angucken ist immer gut ;)

Peter

ja, muss man übe VF freischalten lassen..............

Also das Branding ist okay:

- Demos (die ich noch nicht löschen konnte)
    - Start/End Sequenz mit VF-Video, aber abschaltbar!!!!
    - Der Browser hat ein dezent rotes VF Logo, okay!
    - Bei Bildern/Sounds/Videos steht halt immer ein Link, ob man nicht noch weitere Files bei VF herunterladen möchte. Im MP3 Player kommt das erst weiter unten, nervt also gar nicht!
    - Youtube fehlt anscheint, habe noch keine Webflat bekommen, daher konnte ich nicht testen, ob man es über den Browser abspielen kann!
    - Skype fehlt, aber das sollte meines Wissen eh nur den Chat beherrschen.
    - Konnte den E-Mail Client noch nicht ausprobieren. Gucke mal, ob ich da ohne Probleme auf meine EMail-adressen zugreifen kann!

Also das Branding ist nicht schlimm! jedenfalls in meinen Augen.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Nach den ganzen negativen Punkten hier die über das Handy geschrieben werden bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich es mir kaufen soll... Schade wäre sicher ein sehr schönes Handy wenn die Programmierer mal ein bisschen mehr nachdenken würden. Warum werden nützliche Funktionen z.B. entfernt? Und machen die keine Beta Tests?

PS: Habe das auch mal an LG geschrieben, warum manche Funktionen entfernt wurden, und warum solche Fehler begangen wurden die wirklich vermeidbar gewesen wären.

Also ich kann dich beruhigen, das Handy ist wirklich Top, zwar gibt es Fehler und die stören ein wenig, weil sie vermeidbar gewesen wären, aber ich will sie halt auch ehrlich ansprechen! Viele werden sich daran sicher nicht stören. Viele Sachen sind ja auch super gelöst (z.B. JAVA)

Und wenn ich mir den Preis angucke, 79,9 € mit 12.5 Vertrag, selbst noch eine Flat 9,95 drauf und ich habe das Angebot von IPhone-TMobile Vertrag. 50 € bekomme ich sogar noch durch werben zurück ;) Das ist super günstig!

Die Antwort von LG wird sicherlich ernüchternd sein, Probleme bei der Nutzung und wir wollten keine halb fertige Software auf den Markt bringen. Also nix dolles ;) Man kann nur hoffen, dass die ggf. bei späteren Handys eine neue Firmware draufspielen, die das hat!

Aber im Grunde ist es nicht so schlimm, es wäre toll, bringt aber nicht viel Mehrwert. Was ich bisher nicht geschrieben habe ist, dass die Menüs wirklich alle toll gemacht wurden, es gibt viele Informationen her und so gesehen ist das Handy einfach toll.

Wie gesagt, als ich damit gestern Abend im T-Mobile Shop gewesen bin, wollten die IPhone Fans auf einmal lieber das Viewty haben ;) Der Preis ist auch ein Kriterium und die von mir genannten Fehler fallen vielleicht auch gar nicht so doll auf, da das IPhone die in Frage kommenen Funktionen fast alle eh nicht hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Avenue
    Aber die fährt auch so links am bildschirm rand raus?
    Kann man diese Buttons selbst wählen? Also welche 9 programme dann dort angezeigt werden?
    Kannst du vielleicht in Foto davon posten?
    Wäre sehr cool

Ich hoffe man kann es gut sehen. Bei dem Modus ohne Hot-Buttons muss man über dem Vodafon.de Eintag entweder von links nach recht, oder umgekehrt ziehen, dann erscheinen die Hot-Buttons. Zum wegmachen in die entgegengesetzte Richtung. Das Einfahren ist dann auch so eine Animation.

Die Buttons sind vorprogrammiert: WEB, Spiele, Profile, Kalender, Wecker, Eigene Dateien, MP3, Bluetooth, Lesezeichen

Die farbigen Bänder die man sehen kann sind btw eine hübsche Animation.

Ist wirklich cool gemacht!, aber die Gatgads fehlen leider :( Also irgendwann Gerät einschicken, und lügen das die Software nicht geht, vielleicht ist es dann dabei :P

Zitat

Original geschrieben von Avenue
    @ Legionen

Danke für die Details nur ist bei dir eine Gadgetbar vorhanden? Also das man links am Bildschirmrand ne Leist einblenden kann wo dann Uhr, Kalender und Notizzettel etc auf den Bildschirm gezogen werden können?

Nein die wurde (warum auch immer) raus genommen. Etwa wie beim Prada die QWERTZ Tastatur :(
    die beiden Gadgets Uhr, Kalender muss man unter Einstellungen hinzufügen. Die Uhr ist okay, man kann über sie auch neue Wecker stellen, aber der Kalender ist echt schrott! Er zeigt keine Termine an, nicht mal an einem Tag wo einer ist, aber das dümmste, wenn man auf den Kalender drück springt man nicht mal in den Kalender herein. Also habe ich es aus! Was ich eh immer drauf habe ist so eine Leiste die herausfährt und 9 Vorprogrammierte Buttons hat, Profile, Wecker, Kalender etc. Das ist okay! Was anderes hätte ich mir da auch nicht hingemacht.