Komisch finde ich schon, dass auf der Homepage von CECT http://www.cectelecom.com/product/product.php nicht einmal eine P-Serie genannt wird. Aber du kannst denen ja mal schreiben, die haben auch eine englische Seite, bzw. Service-Adressen. Ob du aber überhaupt Antwort erhälts, sei mal eine andere Geschichte. Event. kannst du auch bei MSN em8cool@hotmail.com (http://www.m8cool.com) mal auch Englisch anquatschen, ob die wissen wo man Treiber bekommen kann. M8cool ist ein "relativ" großer chin. Handyanbieter. Diese MSN Adresse ist deren Live-Support, aber auch hier gilt, bis man eine Antwort bekommt kann mal etwas Zeit vergehen ![]()
Beiträge von Legionen
-
-
Auch wenn es jetzt echt weit off topic geht: Selbst EBay ist in der Hinsicht Verkäufer freundlich, dass Verlustgeschäfte nicht zwangsläufig bindend sind (in der Presse oft behandelt: Haus, Auto Wertgegenstände (klar, ein anderer Streitwert und NICHT mit Handys vergleichbar)). Aber Verlustgeschäfte sind in Deutschland starken Auflagen gegenübergestellt. Ob der Verkäufer wirklich verpflichtet ist, dass Angebot unter allen Umständen anbietet zu müssen, ist meiner Ansicht nach nicht sicher. Zumal, Enttäuscht hin oder her, die EBay-Verkäufer müssen auch von etwas leben. Sich da jetzt auf rechtliche Streitereien einzulassen und auf sein Recht zu pochen, kostet Geld und vor allem viel Zeit! In diesem Sinne: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Eben doch
Ob Du den Vertrag aktivierst ist in USA und UK Sache des Käufers - in Deutschland bekommst Du den Vertrag sofort aufgedrückt !!
Und die Blöden Fehler behalt mal - haben hier genug, denen das Geschreibse scheißegal ist, müssen sich halt nur nicht mehr wundern, wenn keiner mehr Bock hat zu antworten

Er fragte wahrscheinlich, weil man, falls man in Deutschland die Vertragsart nicht vor Ort abschließen müsste, nicht die hohen Preise im Internet/Ebay hätte zahlen müssen.
Da hätte doch eine nette Antwort gereicht, bzw. der Verweiß auf Forum, da wurde das nicht nur einmal durchgekaut

-
Wenn du das Phone über USB an deinen Rechner anschließt, kommt da auf dem Screen vom Handy eine Abfrage? Also bei meiner Digi-Cam, kommt die Abfrage, ob ich internen Speicher, Speicherkarte oder eben Web-Cam wählen möchte. mache ich nichts wird (falls eingelegt) die Speicherkarte gewählt. Vielleicht genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Wie schauts eigentlich mit der O2 WapFlat aus?Ist die O2 WapFlat gleich zu setzen mit der Vodafone InternetFlat? Also kann man normal im HTML Web surfen und downloaden? Weil die WapSeiten sollten jetzt nicht unbedingt langsam sein
Also die paar kb sollten auch ohne EDGE schnell da sein -
einfach danach suchen wie es andere Handys haben würde es noch leichter machen. mit drei Buchstaben findet man fast jeden Kontakt, da ist auch ein Alphabet und Scrollen nicht schneller, wobei es halt cooler aussieht.
-
wow ich habe noch Glück gehabt! Bei gethand hat man mir erzählt, dass ich noch zu den letzten Glücklichen gehöre, denen man HEUTE!!!! das Viewty zugesendet hat. Mensch bin ich glücklich!
Mir wurde aber auch gesagt, und das ist vielleicht auch wichtig für eure VF-Studentenverträge: Bislang hat VF noch nicht gesagt, wie die neue Subvention genau aussehen wird, man vermutet aber, dass sie nahezu wegfallen, also sich das freie Gerät besser eignet. Hat vielleicht auch mit den Grund, dass vor allen mit den VF-Studentenverträgen in den letzten Monaten viel Mühl gemacht worden ist: Nintende Wii kostenlos, ITouch Kostenlos mit einem 7,95 VF 50 Studentenvertrag, dass rechnet sich nur, wenn man den Vertrag auch nutzt. Viele werden sich aber einfach nur den Vertrag geholt haben um günstig an solche Sachen dran zu kommen.
@topic
ABER ich würde wirklich gerne wissen, wie das Game aussieht.
Und kann man die Java-Apps auf der Platte sehen, also kopieren? Wenn ja, gerne würde ich das Game (das bei T-Mobile schon nicht dabei war, also wahrscheinlich auch nicht bei VF) gerne haben

Falls machbar, gerne ne PN schicken! (sowas verstößt doch nicht gegen die Forum-Regeln, oder? sonst löscht es) -
Wie ist das in meinen Fall: http://www.gethandy.de
Ich habe schon bezahlt, mir wurde vor ein paar Tagen, auf Frage meiner seits, extra noch einmal bestätigt, dass ich mein Handy bald bekomme. In deren AGB steht aber auch, dass der Vertrag erst mit Abschicken der Ware zustande kommt. Da ich bezahlt habe, wie schaut das dann aus? Stehe ich da auf wackeligen Steinen?PS.: Wo gabs den wenigstens die Bilder damals vom Game? ich finde den Testbericht einfach nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Biker87
Ja das geht doch irgendwie ist das unhandlich platziert.Ich halte das Handy mit der Linken Hand und wenn man dann noch scrollen will wirds schwer.Auch ist der Anschlag,bis es zum scrollen kommt,des Jogwheels sehr lang.Also man muss erst ein ganzen stück das Rad drehen eh man ein scrollen erreicht.Finde ich persönlich etwas nervend.
Auch ist der "Grip" des Rades eher schelcht.man rutscht schnell ab.man kann doch wie beim IPhone scrollen, einfach mitten drauf und stärker drücken, den Druck nicht nachlassen und dann ziehen. Nicht so sauber wie beim IPhone, aber von der Funktionsweise. Man braucht nicht das Jog-Wheel oder die Leiste rechts. (Jedenfalls sah man das in den Videos und auch Netgic beschrieb das so ; )
-
Ich wollte es ja nur wegen dem IPhone Test. Da man das Viewty als quasi Nachfolger vom Prada sehen kann, wollte ich mal gucken wo das IPhone liegt

Vor allem, weil das Viewty in der gesamten Software dem Prada nahe steht ist das recht gut zu vergleichen.Was muss man beim Spiel machen? ist das der 3D-Shooter? Wie ist da die Grafik? Hatte mal gelesen, dass man eh nur auf 9 Felder drücken kann, auf die dann geschossen wird, aber mir war eher die Grafik wichtig, weil die dann was über das Leistungsvermögen des Handy aussagt