Beiträge von Legionen

na dann hoffe ich für mich das das auch bei mir so ist. ich hatte meins schon am 22.10 bestellt und direkt bezahlt. aber die haben sich auch noch nicht negativ gemeldet, daher hoffe ich einfach mal, dass es klappt!

Falls jemand schon ein VF-branding hat, bitte posten, weil ich dann abschätzen kann, wann meins kommt, da ich bisher noch keine mail bekommen habe, dass das Gerät auf den Weg zu mit ist :(

Dabei steht seit letzter Woche, Lieferzeit 2-3 Tage :(

netgic, hast du schon Video vom Game machen können? Schreib auch mal was positives ;)

Zitat

Original geschrieben von morus
    Es kann zwar (noch) nicht so viele Dinge wie z.B. ein WM-Telefon, aber das ist offizielle Philosophie von Apple. Die implementieren lieber erstmal die wichtigsten Features richtig und wenn selbige stabil laufen, werden die nächsten auf der Liste nachgeliefert (und so fort). Und genau dafür zahlen die Kunden ein Premium.

Bisher hat Apple z.B. beim IPod erst den Funktionsumfang auf Druck der Kunden erhöht. Die machen nur auf Druck und nicht weil sie erst das eine fertig machen wollen. Die freie Entwicklerplatform macht sicher einiges weg, aber auch hier wird man an technische Grenzen stoßen. 3 Jahre Entwicklungszeit, wo gibts das heute noch? Das ist nicht nur viel Zeit, dass ist purer Luxus! Da hätte man einfach mehr erreichen können, aus Fehlern anderer lernen können.

Aber das ist ein anderer Thema. Wenn Apple zum nächsten IPhone die fehlenden Komponenten nachreichen wird, dann habe ich ja gesagt, werde ich mir auch eins holen. Als MacBook-User liebe ich ja die Tatsache, dass ich Vista laufen lassen kann und damit einen vollwertigen Computer habe.

Re: Re: Der Große IPhone Connect - Test

Dafür das du mich ignorieren willst, gelingt dir das wie immer recht schlecht! Das du es auch nicht lassen kannst, immer wieder beleidigend zu werden, spricht für deine Person. Du hast ein Problem: Sobald jemand anderer Meinung als du ist, wirst du unfreundlich, greifst unsachlich an, aber wie gesagt, anders kennt man dich nicht.

Größenwahnsinn finde ich es nicht, aber das gerade du mich dermaßen beleidigt hast, ist einfach nicht aus der Welt zu räumen, hat mit Größenwahnsinn nichts am Hut. Da müsste die Diskussion schon 1) tiefsinniger sein und 2) mit einem andren Gesprächspartner.

Klar Connect findest du scheiße, warum nur? ich komme einfach nicht drauf...... vielleicht, weil die anderer Meinung als du sind. Aber die sind ja nicht die einzigen, z.B PC Welt, aber auch hier gilt sicherlich, paah PC Welt, was für ein Schrott ;)

Ja BigBlue007, BITTE beachte mich nicht länger! BITTE, denn da du dich einfach nicht sachlich zu einem Thema äußern willst oder besser kannst, hat es auch keinen Sinn.

Wieso fragt Ihr nicht mal an, was ein leicht höherer Vertrag kostet: Z.B Vodafone KombiWE/KombiHomeZone 60 Student für 12,5 oder VF 100 Student (Preis vergessen). Vielleicht sinkt der Entpreis nochmal etwas, wobei ich befürchte, dass der Gesamtvertragspreis nicht weiter runter gehen kann.

Ich stehe hier auch noch in der Luft mit meinem Vertrag. Habe keine Antwort mehr von Gethandy bekommen, ob ich mein Handy noch zum Subventionierten Preis bekomme oder nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    freunde was sagt ihr dazu? das einzige, was beim htc touch cruise fehlt, ist der blitz!

Es hat WM6 das alleine ist schon in meinen Augen ein negativer Punkt. Egal wir sehr man sich bemüht, WM6 ist auf Stifteingaben angewiesen und das muss man halt mögen. Auch wenn die Schreiben, dass man viel mit den Fingern machen kann, am WM System ändern die nix. Einfach die Finger für alles benutzen zu können ist in meinen Augen deutlich besser.

Und, aber ist subjektiv, das Design ist schrecklich PDA-Style. Das HTC Touch war noch schön, das Cruice sieht ja furchtbar aus ;)

Technisch ist das Gerät ja wirklich TOP. Da gibts nichts zu meckern und ich bin mir der Vorteile von WM auch bewusst, NAVI, problemlose Erweiterung von Software (Selbst CAD-Anwendungen gibt es ;) ), bearbeiten von Office Dokumenten. Aber da muss man halt selber entscheiden, ob man wirklich auf einem kleinen Display Office Dateien bearbeiten will und dafür so ein Design in kauf nimmt ;)

Die letzten Wochen waren bekanntlich geprägt, zwischen einer Diskussion (vor allem) zwischen einigen IPhone-Fans und mir. Wörter wie Subjektivität oder IPhone-Hasser sind öfter gefallen, andere Bemerkungen einfach mal weggelassen.

Ich will die Wogen heute glätten! Will die Subjektivität ein Stück weit minimieren, indem ich euch kurz den aktuellen Connect Test (Dez.-Ausgabe) zum IPhone darlege.

Da die Vorteile wie Bedienung, Browser schon ausreichend genannt worden sind, soll hierauf nicht eingegangen werden. Komme ich direkt zur Punkte Verteilung: Der Vergleichbarkeit sei das N95, LG Prade (Stellvertretend für Viewty) und N81 8GB rein "zufällig" ausgewählt worden.

//Leider wird die "Liste" nicht gut übernommen

-----------------------N81-- N95--Prada--IPhone
    Ausdauer--------------79----77----83-----89
    Ausstattung-----------134---141---111----76
    Handhabung-----------122---124---116----117
    Empfangsmessung------43----33----33-----43
    Akustikmessung--------43----36----28-----42
    Gesammtpunkte--------416---411---371----367

Welche Schlussfolgerung kann man aus den Ergebnissen ziehen (natürlich ganz Objektiv): Die Telefonfunktionen (Messung Akustik, Empfangsmessung) sind wirklich sau gut! War aber nie Gegenstand der Diskussion, wobei es auch günstigere Handys gibt, die die gleiche Leistung erreicht haben. Aber es ging im Großen darum ,ob eine tolle Bedienbarkeit den ganzen technischen Mängel entgegenstehen kann. Und hier sieht man, die Handhabung ist trotz der tollen (auch von mir nie angezweifelt) nur einen Punkt besser als die des Pradas.

Wenn Apple aus den "Mangel" an Funktionen lernt und diese in folgenden Handykonstruktionen verbaut, dann werde ich gerne mir ein IPhone G.2 kaufen, es sei, dass man bei hohen Vertragsgebüren auch ein entsprechend subventioniertes Gerät bekommt, denn wenn Konzerne riesif Gewinn machen, dann muss man den nicht noch auf Teufel komm raus maximieren. Bis dahin (ändern kann ich es eh nicht mehr) werde ich mit meinem Viewty vorlieb nehmen.

Mein (subjektives) Fazit aus diesem Test:
    Ein schöner MP3-Player und ein schönes Handy, wobei es beides zusammen günstiger gibt, bzw. es viele Alternativen gibt, die preiswerter aber dennoch gleichwertig sind.

PS: Ich hoffe, dass man das hier mal sachlich angehen kann und nicht wieder Beleidigungen gegen mich losgelassen werden.

Zwar reden wir hier bisher (zum Glück) noch nicht über wirklich große Probleme, an die Bedienung muss man sich (hoffentlich) einfach etwas gewöhnen, wobei wenns nur am Scrollen liegt, naja man kann auch anderes in seinen Kontakten wühlen (ich weiß, ist nicht unbedingt eine gute Ausrede).

ABER halt auch diese kleinen Fehler trüben leider den Gesamteindruck, wobei diese bisher genannten Fehler vermeidbar gewesen wären: Display, Touchscreen und Gadgetbar (zudem man es ja schon mal integriert hatte).
    Das mit der Fehlenden Fernbedienung am Kopfhörer ist halt Geschmackssache, gehört aber heute eigentlich zum guten Ton.

Ich hoffe von euch heute einen weiteren Bericht zu erhalten, wo man erkennen kann, ob die restlichen (Kernfunktionen) gut sind!!!!

und ich hole jetzt die Connect ;)

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ist dein Zweitnick zufällig "Legionen"?

Was das iPhone kann, kann über die Suchfunktion herausgefunden werden. Auch Google ist dein Freund oder http://www.apple.com...

Hey ich muss schon bitten, da lese ich mir schon die Forum durch ohne meinen Senf dazuzugeben und dann lese ich sowas hier.
    ADMIN: da schreibe ich schon, ich werde mich zurückhalten und nicht mehr in den IPhone Threats negatives Zeug herein posten und dann das :D

netgic:

Danke fürs Bild, aber kleine Frage, wie ließ sich die Folie auftragen? Falls ich das richtig sehe, sind da noch zwei Lüftblasen (einmal rechts neben LG-Zeichen, neben Cam), oder?

Das die das Display nicht direkt dicker/fester hätten machen können macht mich richtig sauer. Folien lösen sich einfach mit der Zeit ab, es kommt Staub an den Seiten dran etc.

Wie haftet die Folie? Kleber, Wasser, Statisch???