Beiträge von Legionen

netgic:
    leider enttäuscht mich deine Beurteilung ein wenig.

zur Gadgetsbar: auf den Videos versteckt die sich immer am linken Bildschirmrand (aber vielleicht muss die aktiviert werden?)

Das mit der langsamen Reaktion höre ich von dir auch zum ersten mal. Bisher haben sowohl Zeitungen wie auch User immer geschrieben, dass die Reaktion ausgezeichnet ist! Kein IPhone, aber immer noch sehr gut. Muss man das Touchscreen einstellen, wie bei alten PDAs?
    Das der Bildschirm weich ist, macht mich schon sauer! Immerhin hätten die die Technologie dafür gehabt. Aber okay, deshalb auch der Display Schutz direkt dabei, wobei das leider echt eine Notlösung ist! Da hat wohl ein Controller gesagt, wir müssen das Display billiger machen und als alles fertig war hat man dann gemerkt ist nicht so dolle :(

Leider kenne ich das mit dem Kostendruck aus meiner Branche auch immer. Bei jedem neuen Produkt kommt vom Management die Forderung, dass jedes !!! Bauteil 10 % günstiger und 10 % Gewichtsverlust hat. Das Gewichtsverlust in der Regel leider zusätzliche Kosten erzeugt, will man weiter oben nicht hören ;) Also muss man sich ständig rechtfertigen, bzw. teilweise werden halt Entscheidungen durchgesetzt, weils günstiger ist.

Das mit den Lautsprechern ist mir ziemlich egal, da ich mir eh direkt die Bluetooth Stereo Kopfhörer kaufen werde.

Das mit den Kameraeinstellungen zeigt leider ist unsauber programmiert! Wie war das beim Prada, habt ihr da geguckt ob eine neue Firmware draussen ist, und dann direkt eingeschickt? Habt ihr das kostenlos bekommen, wie war die Begründung?

Re: Datentarif / Kopfhörer

Zitat

Original geschrieben von gersi
    @ legionen

Ich benutze den Web´n Walk Tarif für 30€ / Monat bei max. 400MB Datenvolumen.
    Mehr benötige ich nicht, da ich selten per Notebook oder Handy unterwegs Online bin und da meist nicht mehr als 200-300MB pro Monat rauskommen.
    Ich überlege aber, ob ich zur Flat von Mobby-Phone für 50€ / Monat wechseln sollte, scheue aber vor der 24 Monate Laufzeit zurück. (T-Mobile 3 Monate)

danke für die Info, aber 30 € "nur" für 400 MB finde ich schon sau teuer. Da finde ich die 9,95 bei VF schon besser wenn sie den hält was man mir am Telefon versprochen hat! Einzig, kann ich halt nicht mein notebook anschießen, dass würde ich aber eh nicht machen.

Also da ich gerade eine Tabelle (aus der Connect) vor mir liegen habe. Für 25 Euro gibts von E-Plus oder Base Internetflats?? Aber da E-Plus auch eine Online-Flat anbietet kann ich den unterschied nicht verstehen. Damit geht auch das Notebook ins Netz. ABER ich habe hier halt nur eine kleine Tabelle, welche Einschränkungen es hier geben mag, kann ich dir natürlich nicht sagen ;)

sowas will ich gar nicht hören ;) Morgen früh wissen wir mehr. PCWelt hat das IPhone eher mittelmäßig eingestuft, trotz der guten Bedienung. Leider haben die keinen Test vom Prada gemacht, also fehlt einem ein Vergleich.

Also habe jetzt nochmal mit VF-Hotline gesprochen:

Die meinen, dass ich mit der Live Internet Flat (für extra 9,95€) das gesamte Netz besuchen kann und es keine Einschränkungen von Seiten VF gibt. Auf die Nachfrage ob ich auch z.B. eine 1 GB große Datei herunterladen kann, wurde dies bestätigt. Ich kann es halt nur nicht als Modem nutzen (was mir eh klar war). Aber das es keine Volumenbeschränkung gibt (auch beim download riesiger Dateien), bzw. das bei solch Großen Dateien kein Extra Endgeld nötig ist, verwundert mich ein kleines bisschen. Es verwundert mich, weil eben bei T-Mobiles IPhone Tarifen die Volumenbeschränkung mit drinnen ist. Da gibt nur 200 MB bei der kleinsten Verison, danach wird das Netz unnutzbar. Da viele Seiten heute riesen Groß geworden sind und Youtubes Videos ja auch nicht gerade klein sind, kann ich das nicht so nachvollziehen.

Hoffe jemand hat bei VF schon einmal diese Internet Flat gehabt und kann bestätigen, dass man das Netz wirklich VOLL nutzen kann.

EDIT: Mal sehen auf welchen Platz das IPhone kommt. Ich hoffe ja hinter dem Prada, dass ja auch nicht gerade weit vorne liegt ;) Das Viewty sehe ich deutlich vor dem Prada, wo genau weiß ich aber leider nicht.

Ein Platz vor dem Iphone sollte aber schon drinnen sein, alleine schon, damit ich (dann auch ein letztes mal) einen schönen Post hinterlassen kann. Ansonsten werde ich dieses Forum nie wieder aufsuchen können ;)

vielen Dank für die neue Bewertung!

ich bin immer mehr von meiner Entscheidung überzeugt, dass ich mir das Handy vor jetzt leider schon ! 1 ! Monat bestellt zu haben. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen wird man in der Entscheidung nur noch bestärkt!

Wird in der neuen Connect 15.11 eigentlich ein ausführlicher Test des Viewty erfolgen? Wann wollen die das IPhone mal testen oder traut sich da keine rann, weil man angst hat dem Handy eine zu schlechte Bewertung zu geben?

Aber noch eine letzte Frage an dich gersi:

Was benutzt du als Datenverbindungstarif?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht dein Ernst, oder? ;) Nimm mal beide in die Hand ...

Ich nehme beide in die Hand und sage, hey das Viewty ist etwas kleiner und beult mir die Hose etwas weniger aus. Und hey ich habe UMTS TV, RADIO, CAMERA, VIDEOaufnahme. Aber das ist hier dann wirklich off-topic und belassen wir es bei der Subjektivität, soll nicht bestand dieses Themas sein, okay? peace ;)

Keine Ahnung haben.

Aber ist OKAY ;) immerhin gehöre ich nicht zu den 10.000 IPhone Käufer bei T-Mobil die keinen Verstand hatten als sie sich das Gerät gekauft haben.
    Falls jetzt hier eine auf die blöde Idee kommen sollte und schreiben sollte, dass das IPhone den Preis wert sei. ZWEI Infos am Rande: 1) € $ Verhältnis und Apple produzier in $. 2) Im Ausland (GB, Fr, USA) sind die Preise deutlich günstiger, auch bemessen am Einkommen der Länder.
    -> die deutschen Käufer haben gezeigt, wie leicht man durch Werbung verblöden kann und wie leicht man jeden Preis bereit ist zu zahlen.

Aber natürlich ist das alles subjektiv