netgic:
leider enttäuscht mich deine Beurteilung ein wenig.
zur Gadgetsbar: auf den Videos versteckt die sich immer am linken Bildschirmrand (aber vielleicht muss die aktiviert werden?)
Das mit der langsamen Reaktion höre ich von dir auch zum ersten mal. Bisher haben sowohl Zeitungen wie auch User immer geschrieben, dass die Reaktion ausgezeichnet ist! Kein IPhone, aber immer noch sehr gut. Muss man das Touchscreen einstellen, wie bei alten PDAs?
Das der Bildschirm weich ist, macht mich schon sauer! Immerhin hätten die die Technologie dafür gehabt. Aber okay, deshalb auch der Display Schutz direkt dabei, wobei das leider echt eine Notlösung ist! Da hat wohl ein Controller gesagt, wir müssen das Display billiger machen und als alles fertig war hat man dann gemerkt ist nicht so dolle ![]()
Leider kenne ich das mit dem Kostendruck aus meiner Branche auch immer. Bei jedem neuen Produkt kommt vom Management die Forderung, dass jedes !!! Bauteil 10 % günstiger und 10 % Gewichtsverlust hat. Das Gewichtsverlust in der Regel leider zusätzliche Kosten erzeugt, will man weiter oben nicht hören
Also muss man sich ständig rechtfertigen, bzw. teilweise werden halt Entscheidungen durchgesetzt, weils günstiger ist.
Das mit den Lautsprechern ist mir ziemlich egal, da ich mir eh direkt die Bluetooth Stereo Kopfhörer kaufen werde.
Das mit den Kameraeinstellungen zeigt leider ist unsauber programmiert! Wie war das beim Prada, habt ihr da geguckt ob eine neue Firmware draussen ist, und dann direkt eingeschickt? Habt ihr das kostenlos bekommen, wie war die Begründung?