Also wenn ich 900 € für eine freie Version ausgebe. Das IPhone auch entsprechend mit all seinen Funktionen nutzen will, dann kostet mich ein Vertrag auch noch um die 30 €. Dann kann ich mir auch schon den T-Mobile Vertrag auf Auge drücken lassen. Teurer oder Billiger kommts mich dann auch nicht mehr.
Komisch das Verhalten mancher Leute??? Kauft euch doch Viewty
Besser und Billiger :top:
Beiträge von Legionen
-
-
Ein Wegfallen einer der Komponenten PC/Notebook/Handy wird es sicherlich so schnell nicht geben. Dafür haben alle drei Formen seine Daseinsberechtigung. Spieler bevorzugen PC, zum mobilen Arbeiten braucht es ein Notebook und Handys können zwar viel, aber sind nicht Leistungsstark genug und, mal ehrlich, komplette Officedokumente auf einem PDA-Handy zu schreiben hört sich nur in der Theorie schön an.
Wer sagt, dass die Leistungsfähigkeit der einen Geräte (Handy Notebook) immer stärker wächst hat zwar recht, nur wächst der Hardware-Hunger der Programme in gleichen Maßen mit. Zudem Hersteller auch gerne die Differenzen bestehen lassen, da sie damit Geld verdienen.
Das mit der Datenspeicherung ist für mich ein schweres Thema. Wenn Daten über mich im System gespeichert sind, könnte sie auch jeder aus dem System ziehen. Außerdem möchte ich wirklich, nach dem ich z.B. in meinem Urlaub über mein Google-Handy jede menge Swingerclubs gesucht habe, dass in der ersten Arbeits-Woche bei allen Suchen die ich tätige immer Swingerclubs ganz oben in meiner Suche sind
Gleiches Beispiel könnte man sich bei Medikamenten gegen Geschlechtskrankheiten vorstellen. Nicht gut wenn dann in Anwesenheit meiner Kollegen immer diese Ergebnisse kommen (Anmerkung: Ich spreche hier nicht aus Erfahrung
wollte nur ein paar peinliche Beispiele finden) -
kommt halt auf den Anspruch an, viele Funktionen auf kleinsten Raum zu verbauen fordert eben Qualitätsabstriche in einigen Teildisziplinen. Das als erstes immer die Telefoneigenschaften kommen sollten, versteht sich eigentlich von alleine. In Bereichen wie MP3-Player kommen aus meiner Sicht die meisten teuren Handys aber gut an ihre Konkurrenten heran. Aber das kommt auch auf die Ohren des Nutzers an
ich habe plumpe Ohren, der Qualitätsunterschied muss schon gewaltig sein, damit ich irgend einen Unterschied höre und das zum Leidwesen eines guten, Hifi-Besessenen Freund, der mir voller Begeisterung seine "was-auch-immer" aber "mega-teuer" Boxen vorstellen wollte und sie im Vergleich zu seinen alten "vormals-mega-teuer" Boxen (noch daneben stehende) besser klingen 
Zur Bildquali: Als Desktop-Hintergrundbild und als 10x15 Ausdruck werden die Bilder auf jeden Fall etwas taugen. Das schaffte auch vor einigen Jahren schon meine erste 2MP Cam

-
Auf http://www.lgmobile.de wirds sicherlich demnächst spiele geben, die auch auf dem viewty laufen. Wenn ich das da richtig verstanden habe, kann man da viele "gratis" punkte erhalten, die man dann wieder in Spiele etc. einlösen kann.
Die Seite funkt gerade nicht, aber uk.lgmobile.com , wenn du auf die deutsch Seite kommst und auf die Detailinfos gehst, dann kommst du auf eine weitere Seite, ganz unten steht etwas von Punktesystem. Da die den Text aber anscheint mit Google übersetzt haben, lässt sich aus dem Text nicht als zu viel herausziehen.
Aber ansonsten sollten alle JAVA Inhalte funktionieren, immerhin hat es ja JAVA 2.0
-
Da fällt mir noch ein. Komisch das Computerbild bisher (jedenfalls nach meinen Kenntnisstand) als einziger im Test die Lange Speicherzeit bemängelt hat. Aber bisher ist auch leider keine hier im Forum darauf eingegangen, bzw. konnte die Aussage von Computerbild bestätigen/wiederlegen.
Na da beschwerst du dich noch, dass du es als letzter bekommst und dann bekommst du es immerhin noch vor mir

Fänds cool, wenn du Bilder vom Spiel machen würdest, weil es ja anscheint etwas über die 3D-Power aussagen würde!
Da ich gerade eine E-Mail von Vodafone bekommen habe, die angekündigt hat, dass man ab sofort das Vodafone-branding bestellen kann, finde ich cool! Also hoffe ich einfach mal, dass ich bis zum ?Ende? der Woche auch das Handy in meinen Händen halten kann

-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Meins hab ich morgen aber man sieht doch sehr schön das die Linse übersteht:Das die Linse übersteht ist klar, aber so habe ich das auch nicht geschrieben. Normalerweise gibt man bei Längen Breiten Höhen nicht die Minimalwerte an, sondern die Maximalwerte. Also gehe ich davon aus das die 14,8 mm die Höhe des Gerätes AN der LINSE ist und nicht darum.
Da LG die Maße auch mit 14,8 mm angibt denke ich dann nicht, dass es so dick ist. Auch die Vergleichsbilder gegenüber dem IPhone lassen eigentlich den Schluss zu, dass die 14,8 mm die Max-Dicke ist.
Aber daher ja die Frage, ob das Gerät jetzt max 14,8 mm oder an der Linse noch dicker wird. -
Was? die Linse steht über die 14,8 mm heraus? das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass die einfach eine schmallere Stelle als Maß genommen haben?
syrus hast du das viewty oder hast du es nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Wer ein Gerät anhand eines Test eines solch unkomptetenten Schmierblattes wie der Computerbild beurteilt, dem kann man eh nicht mehr helfen........30 FPS....lol.was meinst du mit 30 FPS ... lol ? 30 FPS hat die Cam in der Hohen Auflösung!
Ob 384 oder 480, vielleicht einfach nur Anhängig vom Aufnahmemodus. Ist doch "scheiße" wenn man ein Video immer nur 4:3 aufnehmen kann und dann beim Abspielen links und rechts schwarze Balken sind. Ohne meine Hand ins Feuer legen zu wollen, ich vermute mal, dass einfach beide Auflöungen möglich sind.
Andere Frage: Gibt es bei T-Mobile UMTS-TV? wie wurde das dort gelöst?
-
ja skype fehlt auf jeden Fall beim VF-branding.
Alle anderen Funktionen (ausser dem event. dem Spiel wie beim T-Mobile-branding) werden enthalten sein.
Wo ich aber Fragen habe ist, wie es mit UMTS-TV aussieht, das gibts bei T-Mobile nicht, oder? Kann ich das bei der freien Version leicht einrichten? Immerhin zahlt man im UMTs-Vertrag bei VF für das UMTS-TV mit, dann will man es auch benutzen

BTW: Ganz wichtige Frage für mich: Es gibt bei VF eine Internet-Flat für 9,95, darin steht das ganze Internet ohne Volumenbegränzung. Das man damit nicht seinen Computer füttern kann ist mir klar, aber kann ich damit das GESAMMTE INTERNETANGEBOT über mein Handy nutzen? Also MP3s downloaden, Programme (egal welcher Größe), falls mögl. über JAVA Chat-Programme nutzen, Google Earth und bei der freien Verion Skype. Das alles ohne Mehrkosten über diese Internetflat? Die VF-Hotline konnte mir da nicht wirklich helfen, die wollten einfach keinen Unterschied sehen zwischen WAP und HTML, bzw. Vodafone Live und dem restlichen Internet

-
Naja das ist halt wie bei vielen Dingen im Leben, man kann/konnte sich auf keinen Standard einigen. Eine Verbindung zwischen zwei Geräte per WLan ist halt (noch) nicht möglich. bis eine Flächendeckende Lösung vorhanden ist, die auch in Handys/PDAs integriert ist, wird es einfach noch etwas dauern. Außerdem bevor ich mir ein IPod Touch PLUS irgend ein Handy kaufe, der auch noch EDGE/UMTS Datentrafik hat, kann ich mir auch das IPhone direkt kaufen. Das kostet 100 € mehr, aber die Hotspot-Flat (hab gelesen kostet alleine 15 €) ist selbst im 49 Euro Paket drinnen.