Beiträge von Legionen

sicher wirds gut, aber ob wir noch ein weiteres OS brauchen? Die Hersteller freuen sich natürlich, bekommen sie es doch umsonst. Der Nutzer wird den Preis dafür zahlen, in dem wir ständig Werbung ausgesetzt werden, denn darum geht es bei Google, Pay-per-click, und auch wenn ihr vielleicht sagt, dass ihr das nicht nutzt, nun Google macht nette Gewinne, es machen genug.
    Ich möchte mir eigentlich aussuchen dürfen, ob ich Google nutze oder nicht und vor allem in welchem Umfang. Da das Produkt umsonst ist habe ich die Befürchtung, dass entweder die anderen Nachziehen werden, also ihre Produkte auch umsonst/mit Werbung anbieten, bzw. es wird nur noch ein OS geben.

Zur Leistung des Google-OS: Also ich habe darin bisher nichts gesehen, was es nicht so oder in andere Art schon gibt. Klar wurden neue Funktionen eingebaut, das passiert aber standardmäßig bei allen neuen Produkten. Deren "so tolle 3D Engine" ist aber nun wirklich nichts dolles, z.B. selbst auf meinem WM02 mit 200 Mhz lief Quake1, heute kommen viele Prozessoren deutlich über 400 Mhz.

Habe heute eine E-Mail von gethandy.de bekommen. Die haben das Vodafone Viewty noch nicht bekommen, und können noch nicht sagen ob es heute/morgen kommt :'(

Zum Samsung: Kommt drauf an was man will. Eine ausziehbare Tastatur ist nicht schlecht, aber auch nicht der Geschmack von jedem. Ich selber steh nicht drauf, weil die Handys dadurch dicker werden. Das Viewty ist ja nur an seiner Cam knapp 15 mm dick. Auch das Betriebssystem vom Samsung kann man ja schon in Videos begutachten, sieht aber nicht annähernd so schön aus wie das des Viewty, aber das ist halt auch Geschmackssache. Wer viel Schreibt und das ohne Verzögerungen und mit ertastbaren Tasten ist mit dem Samsung bestimmt besser aufgehoben. Aber da würde ich mir schon fast von HTC eins deren WM Handys mit Tastatur holen

Zitat

Original geschrieben von raix
    Weitere Infos und erste Bilder:

http://golem.de/0711/55956.html

Also die Bilder hauen mich jetzt nicht um. Machen mich aber eher etwas nachdenklich ob es sich wirklich um einen Prototypen handelt.

Da gibt ein Bild mit Quake 1. Da erinnere ich mich an meine PDA WM02 Zeiten und denke an Pocketquake und Pocketquake2. Wenn die das als "neue" 3D Leistung anpreisen wollen, dann haben die ein kurzes Gedächtnis oder glauben der USER hat eins.

So toll das Gerät auch sein mag, für die meisten Anwender ist es einfach unnütz. Leichte Stürze hält heute jedes Handy aus, vielleicht mit Kratzern, aber es bleibt funktionsfähig. Bei Extrem-Sport, naja da würde mich ein Handy eh ablenken, also wozu solche ein Handy.

Dann kommt da seine Größe dazu, wo soll ich das noch reinstecken können ;)

also gethandy.de hat mir das ding zwar noch nicht geschickt, aber ein paar seiten vorher hier im threat gabs doch diese EBay Aktionen, da war das Handy so billig wie sonst nirgens. Such doch da! Hätte ich es mit nicht bei Gethandy bestellt, ich wäre dann auch über ebay gegangen.

EDIT: Zu den Preisen bei VF. Ich hätte nie gedacht, dass das KS20 günstiger ist als das Viewty, waren doch WM Handys immer teuer. Vor allem wenn man bedenkt, dass das KS20 eins der vollständigsten Handys ist. Bis auf GPS ist es einfach mal wirklich komplett. Das hat sonst so gut wie keiner, oder?

so viel wie du schreibst ;) da hast du schon genug Zeit um selber zu suchen. Das Internet ist voll von Seiten, auf denen erklärt wird wie man das IPhone hacken kann und das sage ich als IPhone Ha****, naja sagen wir mal, ich habe mich für ein anderes Handy entschieden. Alleine iphone und hacken führte mich auf http://iphone.fiveforty.net/wiki/index.php?title=Main_Page

Und der Druck kann eigentlich nicht so Groß sein, immerhin gibts E-Mail, die sicherlich auch irgendjemand deiner Tante zukommen lassen könnte, wenn sie es selber nicht kann. Und im Ausland zu tel. kostet heute auch nicht mehr die Welt. Die Kosten die du durch ein Import Handy sparst, würden den Euro sicherlich verkraften lassen deiner Tante deine Entscheidung zukommen zu lassen.

Außerdem gibt es vor allem aus US jede Menge Testberichte, die alle Informationen abdecken.

Zettel:

nur aus reinem Interesse und Neugier: Du arbeitest nicht bei http://www1.sevenval.de/mobile/index.php?id=homepage , oder? Klar musst nichts sagen, aber wenn von so einer Seite (die ich zugegebenermaßen auch nicht kenne) einen Link zu Vodafone macht, dann hat man komisch gesucht oder kommt von der Seite. Aber nur so btw. falls du davon kommen solltest und es niemanden sagen darfst, dann die Links etwas sauberer machen ;)

Ricci-O:

Naja ich denke auch, dass man einen ständigen Wohnsitz in Deutschland braucht, ein guter Freund, der aus dem Ausland kommt, musste bei seinem Vertragsabschluss auch eine gültige Aufenthaltsgenehmigung vorzeigen. Und die Schweiz will es ja nicht anderes, sie will ja nicht in die EU ;) selber schuld :D Aber ich kann das auch nachvollziehen, sonst könnte ja jeder im Ausland einen Handyvertrag abschließen und dann einfach nicht zahlen. Gegen jemanden im Ausland zu ermitteln ist sehr schwer, besonders wenn der Streitwert klein ist.