Beiträge von Micha3587

Kann man ;) ich benutze "Advanced Device Locks"
    Da kann man so gut wie alles mit einem Passwort sichern.

SMS, Galerie, alle Programme, Spiele, Systemunterpunkte, ...

.... alles halt ;)

Was noch ganz nützlich ist. Wenn jemand dein Handy in den Pfoten hat und in einen geschützen Bereich will, das PW aber nicht weiß und wieder auf Beenden drückt siehst du das durch den blauen kleinen Pfeil der immer signalisiert das Programme geöffnet sind.

Ist das Update schon wieder entfernt wurden ? :confused:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Zitat

Oh no! 404 - Page not found
    You have reached this page either because 1) The page requested no longer exists, or 2) We may have been uploading a new version of the requested page as you tried to access it. Please use the "back" button on your browser and try again. We apologize for any inconvenience.

Gruß und Danke

Mag schon sein aber wenn ich in die Suche "Spiele installieren" eingebe werden 8 Seiten gefunden. Die sind doch schnell mal durchsucht. Er hat es ja garnicht erst probiert mit suchen.

Und wenn er wirklich keine Hilfe hier findet gibt es immernoch Onkel Google

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nette Art und weise die du immer an den Tag legst, das hab ich dir im MFF schon mal gesagt :rolleyes:

Interessiert mich aber nicht was du oder andere sagen.
    Soviel Faulheit ( Dummheit möchte ich ihm nicht unterstellen) darf man nicht unterstützen.
    Hätte er sich 10 Minuten durch das Board gelesen hätte er gefunden wie das geht aber es ist natürlich immer leichter andere suchen zu lassen.

Das er vielleicht noch kein Nokia hatte ist auch keine Ausreden. Jeden Tag kaufen sich soviele Ihr erstes Nokia, die kriegen das auch hin.

Wenn man ihm jetzt hilft kommt Morgen die Frage wie man Signiert.

Du kannst ihm gerne deine Zeit opfern Sway
    :rolleyes:

---

PS: Das hat nix mit schlau zutun sondern mit lesen und überlegen