Bei 7Mobile ist es für 488€ angeblich sofort lieferbar. Aber bei denen weiß man ja nie so genau ... Hat da jemand bestellt ?
Beiträge von Micha3587
-
-
Hallo, ich habe da auch nochmal ne Frage. Samsung unterbindet ja zB beim U900 Soul Java Spiele/Anwendungen auf sein Handy zu kopieren. Wird beim I900 auch Hand anlegen oder wird es mit den Programmen dank WM keine Probleme geben ?! Danke
-
Nicht ganz. Das E51 hat ja keinen GPS-Empfänger. Musst dir einen Externen kaufen, dann kannst du mit einem Naviprogramm dich kostenlos navigieren lassen
-
Bisschen genauer. Hat dein bekannter versucht ein FW Update zu machen oder sonst was ? Von alleine geht sowas normal nicht kaputt
-
Wo hast du das her ? Neu oder gebraucht ? Ich würde mal defektes BS tippen.
Beim flashen zerschossen -
Stöpsel doch mal dein Handy an und lösche es aus der Systemsteuerung -> Gerätemanager. Dann sind alle Treiber weg und kannst versuchen neu zu installieren
-
Wo ? Welcher Shop ?
-
Da das Omnia ja keine richtigen Tasten hat, Steuerkreuz. Würde mich interessieren wie man Programme oder Spiele bedient die nicht für ein TS ausgelegt sind. Lad die Broschüre doch bei Rapidshare hoch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael123
Hallo werte Windows Mobile User,jetzt gibt es für einige Windows Mobile Devices die erste öffentliche Betaversion unseres dailyme.tv Player:
+ HTC Touch Dual (P5500)
+ HTC TyTN II (P4550)
+ LG KS 20
+ O2 Xda Star
+ O2 Xda comet
+ T-Mobile MDA Touch plus
+ T-Mobile MDA Vario III
+ Vodafone VPA Compact VIch freue mich auf Euer Feedback.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tvDer Link zur Seite ist natürlich http://www.Dailyme.tv
Habe die Software bereits auf einem S60 Gerät laufen. Läuft echt super. Anschauen lohnt sich :top:
-
Re: dailyme.tv für Windows Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael123
Hallo werte Windows Mobile User,jetzt gibt es für einige Windows Mobile Devices die erste öffentliche Betaversion unseres dailyme.tv Player:
+ HTC Touch Dual (P5500)
+ HTC TyTN II (P4550)
+ LG KS 20
+ O2 Xda Star
+ O2 Xda comet
+ T-Mobile MDA Touch plus
+ T-Mobile MDA Vario III
+ Vodafone VPA Compact VIch freue mich auf Euer Feedback.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tvIch war mal so frei und einen Thread im Windows Mobile Forum eröffnet. Von den WM Nutzern verirrt sich kaum jemand zu Nokia und liest dann nicht den Thread und schon garnicht die 14 Seiten durch