Beiträge von Micha3587

Ich nicht, habs seit gestern Mittag und mir ist es zum Glück erst einmal abgestürtzt.

Mit allen SPB-Programmen gibt es kein Problem mit der krummen Auflösung, Laufen alle im Vollbild. Hab nur ein paar Probleme mit Spielen weil keine Richtungstasten vorhanden sind

Mach mir keine Angst :D Hab nur auf Landschaft umgeschalten, den Rest auf Auto gelassen. Vielleicht kann man ja mit den manuellen Einstellungen noch was verbessern. Bin bis jetzt sehr zufrieden, Super Verarbeitung, keine Softwareabstürze ...

Bin grad dabei die 8GB mit Programmen und Spielen vom Trinity zu beschreiben. Mal schauen welche Programme laufen.

Achso da fällt mir ein das ich doch ein Problem hab. Wollte W-Lan testen. Hab den WEP Key eingegeben. Bekam dann immer ne Meldung das ich ein eigenes Zertifikat brauche um mich zu identifizieren oder so ähnlich war die Meldung. Jemand ne Ahnung wo ich das herbkomme ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    aso, aber wirklich billiger als im normalen store is dann also eh auch nicht!

Nein der Großhändler ist auch sehr teuer, ich habs sozusagen zum Einkaufspreis bekommen ;) 515€ sind ja noch ganz ok

Pat20. Ich glaube an deiner Cam hat wirklich was nicht gestimmt. Ich hab auch mal ein Bild gemacht und hochgeladen. Habs nur mal auf 1024*768 verkleinert. Original hat das Bild 1,27MB. Das Bild ist jetzt nicht soo super gewurden, ich finde die Farben nicht originaltreu. Die Dächer sind nicht so hell rot. Aber seht selbst, vielleicht verbessert sich ja mit dem FW-Update die Quali

Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    darf ich fragen wie du bei denen DIREKT bestellen konntest und welchen preis die für das 8 bzw 16gb teil haben?

Naja also ganz so direkt wars auch nicht ;)

Wir betreiben das Forum Mobilfunk-Faq.info. Und der Admin hat zusätzlich noch einen Shop http://www.MFshop24.de am laufen. Da hat Sie mir eins bei dem Großhändler des Shops bestellt. Habs für 515€ inkl. Versand gekauft. Montag früh Geld überwießen, Heute früh da.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Sind eigentlich bei allen Usern hier die Verpackungen in engl. Sprache? habe heute eine gesehen, die war komplett in Deutsch.

Nicht das ihr dort Importversionen habt, die vond en jeweiligern Haendlern auf eigene Faust irgendwo her kommen, oder Vorserienteile, oder was auch immer.

Ich habe meins direkt beim Großhändler bestellt, "Motion TM" nennt sich die Firma mit Sitz in Köln

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Ich habe gerade die erste Rezension auf Amazon gelesen, der User dort hat wohl, das bisher hier fehlende PRG ShoZu dabei.

Sind da wohl doch zwei FW´s im Umlauf?

Ich wusst das mir der Text bekannt vorkommt. Die Rezension wurde nicht selber geschrieben sondern vom Samsung-Forum geklaut.

Teil 1 vom Bericht http://forum.samsungmobile.de/…trag-7065.html?QTEXT=i900

Teil 2
    http://forum.samsungmobile.de/…trag-7066.html?QTEXT=i900

Deswegen frag ich ja ;) Naja ich werds eh lieber bei einem Händler kaufen, auch wenn ich da ein paar Euros mehr bezahlen muss. Leider hat es noch kein Händler in meiner Region. Würde noch ein paar Wochen dauern, die Großhändler haben es noch nicht verschickt :mad: