Beiträge von Micha3587

Vielleicht darf man ja auf bessere Qualität der Kamera durch ein FW-Update hoffen. Kein Handy ist am Anfang perfekt. Schaut euch zB die Kamerabilder des Nokia N95 an mit der ersten FW an, die waren schrecklich. Nach ein paar paar FW-Updates sind sie nun spitze.

Ich kann auch nur sagen das die Akkulaufzeit wirklich super ist für ein PPC

Hallo,
    ihr kennt sicher den PSX-Emu "Fpsece".
    Das Omnia hat ja keine Hardwaretasten. Das Programm bietet aber eine virtuelle Softwaretastatur an. In der neuen Version 9.06 läuft das Programm auf dem Omnia in Vollbild. So naja zu meinem Problem. Ich habe ein ISO erstellt und auf das Omnia gezogen, lässt sich auch ohne Probleme starten nur muss man die virtuelle Tastatur selber konfigurieren, nur egal was ich mache. Die Tasten sind entweder garnicht belegt, falsch belegt oder wenn ich ein Taste drücke verschwindet die Tastatur ganz und man kann das Programm nur über den Task-Manager beenden.

Hier mal ein Bild der Tastaturkonfiguration

Wäre super wenn das Programm schon jemand am laufen hat und mir helfen kann

Hallo, ihr kennt sicher den PSX-Emu "Fpsece".
    Das Omnia hat ja keine Hardwaretasten. Das Programm bietet aber eine virtuelle Softwaretastatur an. In der neuen Version 9.06 läuft das Programm auf dem Omnia in Vollbild. So naja zu meinem Problem. Ich habe ein ISO erstellt und auf das Omnia gezogen, lässt sich auch ohne Probleme starten nur muss man die virtuelle Tastatur selber konfigurieren, nur egal was ich mache. Die Tasten sind entweder garnicht belegt, falsch belegt oder wenn ich ein Taste drücke verschwindet die Tastatur ganz und man kann das Programm nur über den Task-Manager beenden.

Hier mal ein Bild der Tastaturkonfiguration

Wäre super wenn das Programm schon jemand am laufen hat und mir helfen kann

Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Gibt es denn schon jemand, der das I900 bei T-Mobile bestellt hat, oder sogar schon bekommen hat?

Die an der Hotline können mir keine Preise sagen und das Datum des erscheinens ist auch bei jedem MA anders.

Ich hatte letzte Woche mal in einem T-Punkt gefragt. Er hätte es mir für 569€ bestellen können. Hab aber nicht gefragt ob es gleich lieferbar ist.

Re: spiele

THPS2 läuft, die hälfte Bild, die andere Hälfte eine virtuelle Tastaur. Trotzdem kann ich es bei mir nicht spielen da ich es nicht hinbekomme die Figur nach links oder rechts fahren zu lassen