Beiträge von Micha3587

Zitat

Eine digitale Wanderkarte für das Handy hat die Firma Uf-Soft aus Nüsttal-Morles im Kreis Fulda entwickelt. Nach Angaben der Hersteller ist es die erste Software dieser Art in Deutschland.

Das Programm wird wie Navigationsgeräte vom Satellitensignal GPS gesteuert und funktioniert auch in Funklöchern. Finanziert wurde das Projekt von Betrieben, Restaurants, Hotels und Gemeinden, die sich in dem Programm präsentieren.

Sie liefern auch Hintergrundinformation über Sehenswürdigkeiten, Naturdenkmäler oder die regionale Geschichte. Das Programm informiert die Benutzer mit Texten, Bildern, Sprache und Filmen. Bei den Wandertouren sind neben der Länge auch der Schwierigkeitsgrad und Höhenunterschiede abrufbar.

Quelle: Faz.net

Kar das ist nicht wirklich schnell aber ich kann damit leben. Ich glaube auch kaum das du jeden Tag mehrere GB an Daten kopierst. Und ab und zu muss man sich dann halt mal ein wenig zeit nehmen :-) Das Handy ist so fast perfekt, irgendwo muss man auch kleine Abstriche machen können

Antwort erhalten, wenn auch keine sehr gute *schnief*

Hallo Micha,

leider haben wir nur eine kleine menge an Geräten unerwartet erhalten. Diese Geräte sind für ohne Vertrag zugebucht worden.

Wir hoffen, dass wir bald wieder neue Geräte erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Moser Joachim

Denke schon das der Shop vertrauenswürdig ist. Er ist im SE-World.de Forum sehr aktiv und hat nur positive Meinungen bekommen. Wenn der Preis nicht so hoch wäre würde ich sofort bestellen. Hab ihn gestern eine Mail geschrieben ob es ein Fehler ist das, dass Handy nur OHNE Vertrag sofort Lieferbar ist. ...

Das ist meine Mail die ich von Gethandy.de bekommen habe. Die klingt doch schon ein wenig positiver :)

Gute Tag,

es ist richtig, dass wir bereits die ersten N95 8GB geliefert bekamen, jedoch "überflutete" uns in wenigen Stunden eine solch gigantische Welle an N95 8GB-Bestellungen (anders kann man diesen Ansturm kaum beschreiben), dass uns in kürzester Zeit wesentlich mehr Bestellungen als N95 8GB vorlagen.

Wir haben die Verfügbarkeit auf unserer Homepage gerade hoch gesetzt (auf "1-2 Wochen") und die Änderung allen Preissuchmaschinen mitgeteilt.

Wir waren der Meinung eine ausreichend große Stückzahl zur Verfügung zu haben, doch unser Lager ist bezüglich dieses Modells leider bereits komplett leer geräumt. In den nächsten Werktagen werden zwar neue N95 8GB angeliefert, jedoch bearbeiten wir selbstverständlich alle Aufträge chronologisch und müssen erst einmal alle vorliegenden Bestellungen abarbeiten.

Wir bemühen uns sehr um einen schnellstmöglichen Versand, doch neue Bestellungen können voraussichtlich in etwa 1-2 Wochen ausgeliefert werden.

Das N95 8GB wird ausschließlich komplett frei und ohne Branding produziert. Sie können daher ganz sicher sein ein ungebrandetes zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von gethandy

-------------------------------

Ahja noch was gesehn. Bei JSHandyshop ist das N95 8GB OHNE Vertrag, wie schon geschrieben, sofort Lieferbar. Mit Vertrag steht aber immer noch da "Jetzt Vorbestellen" :confused: Hm da werden die wohl mehr Geld mit machen wenn Sie das Handy ohne Vertrag verkaufen ...

ich hatte gethandy.de gestern auch eine mail geschickt bezüglich der lieferbarkeit, hab allerdings noch keine antwort erhalten. war gestern noch ein einem "thephonehouse"-laden ( das ist doch eine größere kette, oder) ? der war sehr freundlich und hat seine großhändler angerufen, leider ist es bei keinen in nächster zeit lieferbar :flop:. dann hab ich gleich noch einen dame in einem vodafoneshop genervt. die hatte gemeint die würden mir das handy gleich an meine adresse schicken da für das handy kein intresse besteht :eek: und für den vodafone 50 vertrag wollte die 480€ nur für das handy :eek: bei gethandy bekomm ich das handy mit diesem vertrag für 300€

naja also muss ich mich leider noch ein wenig gedulden bis ich dieses handy mein eigen nennen darf :flop: :flop: :(

ähhhhhhhm ich bin auch gerade dabei mir das n95 8gb zu bestellen *freu*
    doch weder auf handyzek noch auf gethandy.de kann ich finden ob das handy ein branding hat und noch wichtiger ist das is kein simlock hat da ich die vertragskarte eh nicht nutze. vielen dank schonmal. achso ich werde mir wohl den "vodafone 50" vertrag holen für 15€ grundgebühr im monat und das handy für 299€. ein sehr guter preis oder was meint ihr ?