Beiträge von Micha3587

Na einzeln kann man die wohl nicht kaufen. Viell hat dein NCS ja 2 Schrauben für dich übrig, ansonst musst du dir wohl ein neues Frontcover kaufen.

-----

Sorry aber wo ich deinen Beitrag gelesen habe musst ich erstmal lachen. Du schraubst an einem Handy rum was 700€ gekostet hat obwohl du keine Ahnung vom Schrauben hast wie du selber gesagt hast ... :rolleyes: Naja ist ja nicht mein Geld :)

Ich würde die nicht bei "The Phonehouse" kaufen. Ich war letzte Woche dort. Die hatten nur 2 und 4GB Karten da und die 4GB hat schon 59€ gekostet. Ich hab eine 6GB über Ebay für 43€ gekauft. Hoffe die kommt in den nächsten Tagen :)

So das sind meine Bilder, sind meine ersten Versuche da ich das N95 erst ein paar Tage habe aber ich finde die Bilder ganz ok. Einstellungen waren bei allen 3 Bildern gleich.

Motiv: Landschaft
    Blitz: Automatisch
    Belichtungsaugleich: 0,0
    Weißabgleich: Wolkig
    Farbton: Normal

Die Bilder wurde heute, 10.11.07, gegen 16:30 gemacht also bei leichter Dämmerung.

Der erste Wintereinbruch :p

Das Auto ist meins *stolz bin* :D :)

Eine Landschaftsaufnahme des kleinen Städtchen in dem ich wohne

@ Benz-Driver

Mein Fehler, jetzt gehts größer :)

Eigenschaften von Internetprotokoll wo man die IP, Gateway und die Sachen manuell eingeben kann da hab ich ne Funktion die heißt "IP automatisch beziehen". Aber wieso DHCP jetzt wieder an ist kann ich dir nicht sagen. Das war jetzt wie Zauberei. Ich hatte es ausgestellt und unter start--> CMD--> Ipconfig/all stand auch das DHCP aus ist aber nun ist es komischer weiße wieder und mein Inet geht wieder .. juhu. Wird auch zeit. Auf dauer ist es doch Recht teuer mit dem Handy zu Surfen

Ey das gibts doch garnicht. Ich habe bis heut früh um 4 am Rechner gesessen ohne Erfolg. Alles mögliche ausprobiert und jetzt klick ich noch einmal auf "ip automatisch beziehen was ich gestern auch 100mal gemacht habe und auf einmal geht alles wieder. Ich werde echt alt, ich versteh die Technik nicht mehr :D

BGrosse super vielen lieben Dank für deine Hilfe !!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :)

hallo. Jetzt geht garnichts mehr nachdem ich Dhcp in router menü ausgemacht habe. Bin gerade über handy im internet. Nach mehreren stunden und vielen euros weniger bin ich jetzt so schlau das ich die ip manuell eingeben muss in den netzwerkoptionen. Wenn ich das mache bekomm ich immer die meldung zeitüberschreitung im browser. Ich bin echt schon am verzweifeln. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Hallo, gibt es inzwischen eine neue Problemlösung für das Problem? Habe seit 2 Tagen mein N95 und möchte mich gerne über W-Lan einloggen. Das Netz wird gefunden und der Verschlüsselungs-Key ist auch korrekt eingeben nur wenn ich den Browser starte kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Gateway regiert nicht". Hab das Handy un den Router neugestartet. Auf dem Handy wird mir auch angezeigt das ich volle Empfangsstärke zu dem W-lan Netz habe. Hatte mich auch mal direkt neben den Router gestellt aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Komisch ... ! Hab leider kein anderes Netz zum probieren da die mir auf Arbeit nicht den WEP-Key geben wollten. Die neuste Firmware ist auch drauf. Ich hab eines der ganz neuen N95 mit den Schriftzug "N-Series" auf der Rückseite. Es handelt sich um einen Router der Telekom "Speedport W500". Der MAC-Filter ist auch aus und im DHCP-LOG wird mir das Handy nicht angezeigt.
    .
    Uns ja ich weiß das es schon Threads darüber gibt aber die helfen mir nicht wirklich weiter