Beiträge von Micha3587

Ohman ihr habt recht. ich hab mir eben die seite mal genauer angeschaut. die handys werden überall so billig verkauft. 115€ als neuware ... naja da überweißt man dann wohl das geld und sieht nie was von dem handy. das ist auch so ein tolles angebot : 8 nagelneue handys darunter das n95 8gb + riesen plasma fernseher für 3500€. also von den sachen sollte man lieber die finger lassen. ich bin auf die seite durch zufall gestoßen und wollte euch das halt mitteilen =)

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Steht doch nirgends, dass es VF Verträge sind?

Ne bei mir stehts nicht dabei aber meiner ist von VF. Der nennt sich "Vodafone 50". War das billigste was ich gefunden habe. Jeden Monat 15€ Grundgebühr.

PS: Der Kurde 2005 scheint ja doch recht normal schreiben zu können. Er hat ein (sinnloses) Thema eröffnet was gleich wieder geschlossen wurde aber da scheint er sogar der deutschen Sprache mächtig zu sein

Ich kann Sinus nur zustimmen. Nur leider wird man gleich als Nazi beschimpft wenn man etwas gegen die "armen" Ausländer sagt ... :flop:

Dan11223 wo bekommst du die ganzen Handys her und was willst du mit den allen ? Hast du einen Handyshop ? Ich hab die Suche aufgegeben nach dem 8GB. Hab mir gestern bei "Phonehouse" ein "altes" N95 bestellt das hoffentlich heute noch ankommt. Komme mit den ganzen Fixkosten nach 2 Jahren auf 360€ + 140€ Einmalzahlung für das Handy. Denke das ist ein guter Preis

Tja in einer Sache muss ich Sandra allerdings rechtgeben. Und zwar das mit dem Zertifikaten. Es ist schon eine Frechheit das man dem Nutzer vorschreiben will was man sich für Progs aufs Handy machen darf und was nicht, nur leider gibt es keine vergleichbare alternative zum N95 was auch nur halbwegs noch wie ein Handy aussieht und die Technik des N95 hat.

war eben nochmal im onlinechat. wer jetzt bestellt bekommt definitiv keins mehr ab. die frau hatte gemeint das 4 wochen bis zur nächsten lieferung realistisch sind. sie war auch sehr lustig. hatt gemeint das ich mich trösten soll, ich würde eh niemand auf der straße mit dem handy sehn da der akku so schei** ist das man sich nicht von der steckdose trauen kann. löl und nokia hätte heute zugegeben das es lieferengpässe gibt

Ich hoffe auch für uns alle das du durchkommst =) ich hab des jetzt 10 mal probiert und immer nur warteschleife. das kann doch nich sein ?! als wenn um die zeit soviele leute da anrufen würde. jeder normale hat um die zeit was besseres zutun als nach handys zufragen. bin mir unsicher da jetzt zu bestellen. hab keine lust dann noch ein paar wochen zu warten wenn es das viell nächste woche im laden um die ecke gibt ... komisch ist auch das sie jedem etwas anderes erzählen wegen der verfügbarkeit ...

--------

viell sind ja die handy deswegen so billig weil sie das große geld mit der hotline machen und jeden ne halbe stunde in der warteschlange lassen :D

Hab eben im onlinechat mich mit einem Mitarbeiter unterhalten, das ist der Channellog

Chat InformationBitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
    Chat InformationAlle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen.
    Chat InformationSie sprechen gerade mit 'Mitarbeiter XX'.

Mitarbeiter XX: Herzlich willkommen bei 7mobile! Was kann ich für Sie tun?

Michael: Hallo, ich würde gerne wissen ob das Nokia N95 8GB noch auf Lager ist

Mitarbeiter XX: ich schätze mal nein

Mitarbeiter XX: kann ich nicht genau sehen

Mitarbeiter XX: da viele bestellungen reinkommen und das lager gar nicht schnell genug aktualisiert werden kann

Michael: Ok, das ist schade

Mitarbeiter XX: wenn sie jetzt bestellen dürften sie erst mit der nächsten lieferung bedient werden nehme ich an

Michael: Und ist schon bekannt wann die mnächste Lieferung kommt ?
    Mitarbeiter XX: da möchte ich keinen termin nennen da wahrscheinlich gerade jeder händler im land dieses handy bestellt

Mitarbeiter XX: d.h. Nokia dürfte mit der Produktion nicht ganz hinterherkommen

Michael: Ja das ist richtig, nur leider ist es in keinem Laden in nächster Zeit verfügbar in denen ich nachgefragt habe

Mitarbeiter XX: ja Nokia hat schon Lieferschwierigkeiten angekündigt
    Michael: Viele wissen garnicht das es dieses Handy überhaupt gibt

Michael: Ok vielen Dank für Ihre Hilfe dann werde ich noch ein wenig warten und bald nochmal nachfragen

Mitarbeiter XX: gern geschehen
    Mitarbeiter XX: Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag! Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, auf "Schließen" zu klicken und den Chat zu bewerten. Vielen Dank!

Die wissen wohl alle selber dort nicht bescheid :mad:

Oh stimmt, tut mir leid ich hätte die 2 Seiten wohl erstmal lesen sollen bevor ich das Poste. Naja nun ist zuspät :) Aber die Software scheint wohl umsonst zu sein. Ich brauche sowas nicht da ich wohl der faulste Mensch bin und keinen Schritt unnötig laufe :p