-
Investiere das Geld lieber in Deutschunterricht. Davon hast du mehr !
Es gibt genügend Threads für beide Handys in denen auch Vor und Nachteile besprochen werden. Also such dir eins raus was für dich am besten ist. Das endet hier wieder in einer 10 Seitigen Diskussion weil jeder ein anderes Handy toll findet.
Also das nächste mal keine sinnlosen Threads eröffnen sondern selber einfach mal lesen oder beim Händler ausprobieren !
-
Hallo, ich denke mal hier bin ich richtig. Einen eigenen Thread dafür lohnt sich nicht.
An alle Nörgler
: SuFU wurde benutzt. Da hat jemand das selbe Problem aber sein
Anliegen wurde leider ignoriert.
Also da die neue Firmware auch für mich verfügbar ist wollte ich gleich loslegen. Habe den "Nokia Software Updater" von der Nokia Seite geladen aber wenn ich das Programm starte bekomme ich immer die Meldung " Can not connect to NOL Server" . Hatte gelesen das es durch die Firewall von Windows manchmal zu diesem Fehler kommen kann aber die Firewall ist aus. Ich hab ihr auch erlaubt das Proggi ins Inet zu lassen. N95 ist ganz normal über Datenkabel verbunden. Ich kann auch auf die Daten zugreifen also kanns nicht an der Verbindung liegen. Hab mir den Updater in Deutsch und Englisch geladen aber immer die selbe Meldung. So ein mist. Kann mir jemand helfen ? Falls das noch wichtig sein sollte, ich habe WinXP mit SP2
-
Also bitte einfach mal die SuFu benutzen. Ich weiß auch nicht was das Navi mit Kamerabildern zutun hat.
Du kannst dir Routen berechnen lassen aber richtiges Navigieren kostet Geld
-
Das N95 hat doch eine Serienbildfunktion da kannst du einstellen das jede Sekunde ein Bild gemacht wird. Findest du wenn du im Kameramenü in den Optionen runterscrollst.
-
Zitat
Naja, das kann man so nicht sagen. Die zweite Serie vom N95-1 ist top! Und das N95 8GB soll auch ziemlich gut sein.
Kann ich auch nicht bestätigen. Hab ein N95 der neuen Generation mit dem "N-Series" Schriftzug aber aber mein Slider wackelt doch sehr und wenn das noch ein wenig schlimmer wird muss ich den auch mal richten lassen auch wenn ich mein "Schatz" nicht gerne Wochenlang weg geben möchte.
-
Ja ich weiß das mit dem RAM das der reichen sollte. Die PSP zB hat doch ganz wenig RAM wenn ich richtig informiert bin, oder ? Und die kriegt ja auch eine ordentliche Grafik auf das Display. Meinte auch ehr das die 8GB bald voll sein werden wenn wirklich so Spiele auf den Markt kommen wie in der Grafikdemo im N-Gage Thraed zu sehen ist
-
Ja das ist mir auch klar das die Programe weniger Speicher wollen, das ist ja der Sinn an Demand Paging
aber nach einem Neustart vom Handy habe ich so etwa 11mb frei + 10mb sind bei mir bissl über 20mb. Wie kommst du da auf 28mb ?
-
Da das N95 "nur" 64mb Ram hat sind 10mb schon eine Menge. Dann hat man in etwa 20mb freien Speicher, das sollte selbst für die neuen N-Gage Spiele reichen. Wobei ich glaube das die Spiele dann sehr viel Speicherplatz fressen, sodass man bald an seine Speichergrenzen stoßen wird mit dem N95 8Gb wenn man immer die neusten Spiele haben will aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht weiter ausgebreitet. Mit Youtube finde ich sehr geil, steht da auch was das man die Videos speichern kann ? Mein Englisch ist nicht so gut das ich da selber schauen könnte 
-
Auch von mir ein fettes Danke für diese Anleitung. Funktioniert Wunderbar :top: :top: 
-
Zitat
Verstehst du? 
Verstanden 
Werde mich dann auch mal mit der ganzen Sache beschäftigen, so wie ich mich kenne geht danach wieder tagelang nix mehr