Beiträge von Micha3587

Ok wie gut der GPS Empfang beim Orbit ist kann ich nicht sagen aber beim Omnia ist er auch voll ausreichen. Höchstens 1 Minuten für nen Satfix aufn Beifahrersitz.

PS: Hab mit dem N95 aber auch nie Probleme mit dem GPS-Empfang gehabt.

Wenns dir um die Kamera geht schau dir mal das Samsung I900 an. Ist der einzigste PPC mit 5MP. Oder das HTC Touch Diamond, hat 3,2MP und macht auch noch einigermasen gute Fotos. Beide haben auch GPS

galahad13 das stimmt so nicht. Das I900 macht mindestens genau so gute Fotos wie das N95

Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ist das schon bei einem pasiert, nach dem ich die Kamera starten wollte,

"Kameraanwendung wird beendet, da kein Kameramodul vorhanden ist "

.....auch ein Hardreset hat nicht geholfen :eek: :eek:

Ich hatte das selbe Problem, allerdings nach deinstallieren einiger Software ging es wieder. Wenn du sagst du hast nen Hardreset gemacht klingt das wirklich nach defekt.

Langsam nerven deine sinnlosen Beiträge. Hast du dich nicht mal gefragt warum alle deine Threads geschlossen werden ? Und mir tut es jedesmal überall weh wenn ich sehe das du Omia schreibst. Ist dir noch nicht aufgefallen das des Handy Omnia heißt ? Sebastian hat es dir doch erst gestern auch gesagt ...

Aber um deine Frage zu beantworten. Das Omnia ist nicht einmal 4 Wochen offiziel erhältlich, meinste da gibt es schon 5 Roms ?

Also den bitte auch Closen :rolleyes:

Das hatte mich auch interessiert, deswegen hatte ich letzte Woche mal eine Mail an die Entwickler geschickt. Als Antwort bekam ich das sie daran arbeiten aber wir uns noch gedulden sollen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    @ Micha

an den Hardreset kommst du nicht vorbei. Hört sich an als wenn das Handy keine Kamera mehr finden, evtl. defekt????

Danke für die Antwort, habs zum Glück ohne Reset wieder zum laufen bekommen. Hab diverse Programme deinstalliert. Da hat sich wohl was nicht vertragen.

Hallo, ich bekomme jetzt immer die Meldung "Kameraanwendung wird beendet, da kein Kameramodul vorhanden ist" wenn ich die Kamera öffnen möchte! Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich ? Softreset hab ich mehrfach probiert und Hardreset möchte ich natürlich vermeiden.