-
Hatte heute im Nokia Forum mal ein Vergleichsbild zwischen dem Omnia und dem N95 gepostet. Vielleicht interessiert es euch ja auch. Einstellungen war bei beiden Handys auf "Auto". Da sieht man sehr deutlich das, das N95 die Bilder viel zu sehr komprimiert. Wenn man vergrößert ist alles unscharf, vorallem die Bäume. Ist das beim N82 auch noch so ?
N95

Omnia

-
Also ich finde die Bilder mehr als ausreichend. Wobei ich sagen muss das ich während der Fahrt geknipst hab. Da kann ich nicht ewig ruhig halten und die Scheibe war auch nicht 100% sauber. Hoffentlich hat mich keiner dabei gesehn 
-
Zitat
Original geschrieben von MadDog123456
Ich wollte fragen, ob man an eine (Bluetooth-)Tastatur an das I900 Omnia anschließen kann
Das sollte gehen, hab mal kurz gegoogelt. Da stand das man alle über Bluetooth verbinden kann wenn das Handy ein bestimmtes BT-Profil hat. Welches stand aber nicht dabei. Wobei die Tastaturen find ich recht teuer
-
Zitat
Zu deinem Bild, also wenn du mir sagst wo genau das ist, dann kann ich ja mal vorbei fahren und auch aus dem Auto heraus knipsen, dann können wir genau vergleichen.
Hehe kannst du dir sparen, hab mal ein Vergleichsfoto gemacht. Beide im Automodus.
N95:

I900:

-
-
Hehe nein, das hab ich vorhin mit dem I900 gemacht. Hätts dazu schreiben sollen ...
Hier hast du Kamerabilder vom Orbit 2, die Kamera ist aber wohl kaum zu gebrauchen
http://www.areamobile.de/php/pages/camPhotos.php?uid=1338
-
Zitat
Die Bedienung der Touch Geräte ist doch wohl einfach ein Witz. Wollen das jetzt unbedingt alle als die Revolution sehen. Lahmes Menü, reagiert oft nicht, oder falsch. Und ich habe wirklich keine klobigen Finger und bin auch sonst eher filigran.
Hättest du dich vor dem Kauf informiert hättest du es vorher gewusst
Das liegt an WM und nicht an den Handys selber. Wobei es nun wirklich nicht so träge ist. Selbst der HTC P3600 mit "nur" 64MB Arbeitsspeicher reicht mir von der Geschwindigkeit aus.
Zitat
Und wenn die Kamera des Omnia herangezogen wird, ja wenn man Glück hat geht sie mal und macht dann brauchbare, aber sicher keine besseren Bilder als das N95.
Der Fehler ist nicht reproduzierbar. Der Kamerabug tritt nur bei ganz wenigen Omnia`s auf. Vielleicht liegt das auch an dem Benutzer ?! Wer weiß 
Dann zeig mir mal ein Bild vom N95 das besser aussieht als das hier:
( Hab das eben aus dem fahrenden Auto gemacht )

-
Hehe ne, bin ja schon ruhig. Er hat sich ja auch schon ein PPC rausgesucht.
-
Ok klar aber wenn du danach gehst kannst du dir nie ein Handy kaufen 
Klar 500€ sind viel Geld, aber in Relation zu anderen PPC´s ist es "preiswert" wenn man sich die ganze Hardware anschaut die verarbeitet wurde, außerdem gibts die Vollversion von R66 V8 dazu.
-
Aha wieso soll schon wieder ein neues kommen? Das I900 ist offiziell erst 4 Wochen erhältlich