Naja, nur in den neuen FW´s hat sich so gut wie nix verändert. Ich hatte die Holländische und jetzt die Dänische drauf. Bis auf das R66 weg ist und es mir so vorkommt als wenn es im Menü ein wenig schneller läuft kann ich keine Änderungen feststellen.
Beiträge von Micha3587
-
-
Zitat
3. Grundsätzlich laufen keine Nokia spezifischen Programme (Maps, OVI, N-Gage usw. ) auf Nicht-Nokia Geräten. Es gibt aber so verschlungene Wege........
Wenn sich das Handy hacken lässt ist auch das kein Problem, auf den I8510 hab ich auch Nokia Maps 3.0 und N-Gage am laufen

-
Ich denke schon, auf dem I8510 ist Fring auch vorinstalliert.
Notfalls kann man sich das ja auch selber installieren.

Bild ist von Amzazon.de
Finde es auch toll das doch ein Camverschluss dran ist

-
Beim I8510 hab ich keine Bugs, keine Ahnung was die Leute mit dem Handy machen die dies immer behaupten.
-
Mit dem Klavierlack kann ich noch leben, was mir nicht so gefällt ist das es keine Kameraabdeckung hat, gerade bei so einer hochwertigen Kamera finde ich das schon wichtig.
Aber es müssen ja noch Spielräume für das Omnia SHD da sein

-
Ne, 1,5 Stunden hält der Akku im "Beamer-Betrieb"
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
Hallo Omnia Nutzer, habt ihr schon TCPMP zum laufen bekommen? möchte gerne Internet radio hören oder geht das mit nem internen player?geht auch, suchst dir deinen sender aus und speicherst die datei *pls auf deinem handy und mit dem WMP öffnen
-
Du kannst ja in den Einstellungen die Warntöne ausmachen. Dann hast du das Piepen schon weg.
-
Schon komisch mit den ganzen Freezes. Seit den 5 Wochen in dem ich es habe, hatte es sich nur einmal ! aufgehängt. Auch sonst läuft es sehr stabil. Eben den ersten Satfix gemacht mit AGPS. R66 gestartet und keine 5 Sekunden !!! hats gedauert da hatte ich 2 Balken. Also besser gehts ja nicht mehr.
-
Klar seh ich auch so, zum anschauen auf dem Fernseher oder Vollbild aufn PC reicht die Quali der beiden Handys aus. Kannst du mal nen Vergleich mit dem Omnia und N82 machen ?
Ich hatte am Anfang große Zweifel ob das Omnia überhaupt brauchbare Fotos machen kann da die Linse ja wirklich sehr sehr klein ist, vom N95 die ist 3 mal so groß.