-
Bei Amazon das Bild hat aber eine Kameraabdeckung, Samsung stellt bestimmt nicht die Produktion ein und lässt alle Abdeckungen entfernen weil die vielleicht 5€ in der Produktion kostet 
Wenns stimmt wärs aber echt schade, gerade bei so einer "hochwertigen" Kamera.
-
Einen Unterschied kann ich kaum feststellen, die vom I8510 sehen mindestens genauso gut aus.
Schade das es nicht die original Bilddateien sind, hatte vom i8910 schon einmal Bilder gesehen die waren bis zu 3,5MB groß.
-
Toll, dann kann ich auch bei Amazon, usw bestellen. Die können mir auch nicht sagen wann es lieferbar ist.
Zitat
Ob Ihr das glaubt, dass das Gerät im neuen Swisscom-Prospekt aufgeführt wird, ist mir so lang wie breit,
Dann Spar dir solche Meldungen in Zukunft, und ich denke Worte wie "bescheuert" gehören in das Forum nicht rein.
-
Wieso bescheuert ? Das war eine ernst gemeinte Frage die mich auch interessiert.
Auf der HP von Swisscom wird das Handy überhaupt noch nicht gelistet.
Zitat
Im freien Handel kann man es schon - ohne Lieferfrist - für Fr. 200.- weniger bestellen.
Achja wo denn ?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
weiß eigentlich von Euch einer, wann das alte Omnia erschienen ist, ich möchte mal ausrechnen wie hoch die Differenz zwischen Erscheinung auf dem freien Makrt und Erscheinung bei den Providern ist. Ich habe gerade meinen Kaufbeleg vom Omnia gefunden (05.09.08)
Gruß Ulrich
Am 4. oder 6. August 2008 ist das erschienen,
-
Wozu ? Ich warte bis heute noch auf eine neue FW vom I8510.
Bei Samsung kannste vergessen das die eine neue rausbringen werden.
Das find ich bei Nokia sehr postiv denn was zu verbessern gibt es immer.
-
Lesen kann ich auch, aber weil du das Gerät in deiner Anfrage hast dachte ich das du Interesse daran hast.
-
Wenn jemand das M7600 will kann mir eine PN schreiben, Preis beträgt 350€.
Ist ein Importgerät.
-
-
Daniel, auf Bildern im Netz hat das Omnia eine Kamerabdeckung. Eine Automatische wie das I8510 auch.