-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
ein wertig anmutendes gehäuse .
Da bist du beim N97 abe auch falsch 
Ich weiß aber was du meinst. Mich stören diese Kleinigkeiten beim I8910 auch sehr.
Das meiste wäre durch ein bisschen Arbeit an der Firmware (Java-Speicher, Video-Codec) behebbar aber ich glaube nicht daran das da großartig was neues kommen wird. Das muss man Nokia echt lassen, die Firmwares sind zwar auch nicht Fehlerfrei aber dafür kommen ständig neue raus. Was bei Samsung leider nicht der Fall ist, bzw es sind nur kleinere Bugs die niemand stören. Aber die Hauptprobleme bleiben bestehen.
-
Na ob JEDE geht kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich habe einige Roms getestet und das waren alles *.EXE Dateien.
Naja Garantie ist theoretisch futsch, wenn man aber vor dem Einschicken die originale wieder aufspielt ist alles Ok.
Zitat
Wird das dann weiter mit WM betrieben?
Nein, kannst dich zwischen Andorid, Symbian oder Linux entscheiden 
Natürlich bleibt WM erhalten lol.
Wegen der Firmware einfach mal Googlen, solche Links sind hier nicht gerne gesehen.
-
Die Omnia Firmwares sind eine .EXE Datei. Die wird nur entpackt. Das Programm gestartet. Handy mit PC verbunden und auf Start gedrückt. Ist Idotensicher.
HardSPL ist nicht nötig.
-
Danke für die Bilder, aber ich muss sagen da habe ich schon viel bessere gesehn.
Da macht das Innov8 fast noch bessere Bilder.
-
Ich denke du meinst das I7110, das I7170 gibt es nicht.
Da es S60 hat geht es ohne Zusatzprogramm nicht. Das Programm nennt sich "Animated SMS"
Z.B hier zu finden: http://www.pcwelt.de/downloads…a/99878/animated_sms_120/
-
-
R66 läuft (noch) nicht über Touch.
-
Und das Oberteil erinnert mich stark an das M7600 

-
Naja die Frameeinbrüche sind aber nicht so dolle. Das macht die Aufnahmen dann unbrauchbar wenn es alle paar Sekunden stockt und hängt.
Naja lassen wir uns überraschen, ändern können wir eh nix dran 
-
Wieso wurde der Akku denn vergrößert ? Es war bei der Vorstellung in Barcelona doch schon klar das der Akku 1500mAh hat. Ist der jetzt noch größer ? :confused: