Sprachpakete für Omnia

• Hallo TT-User!

Bin auf der Suche nach SPrachpaketen für das Omnia, ein Kunde von mir nutzt das und versteht nicht so gut Deutsch und will das gerne auf Türkisch ändern haben.

Meine Frage ist jetzt, gibt es diesen Möglichkeit? Muss dafür ein neuer Firmware drauf gepackt wetrden?

Viele Grüße

• Re: Sprachpakete für Omnia

Das Omnia läuft mit WM Pro, somit muss eine neue FW drauf. Es gibt zwar andere Möglichkeiten aber ein FW Update dürfte die einfachste Methode sein. Das Problem dabei: ohne HardSPL eine andere Sprachversion zu flashen, ist(fast) unmöglich. Es gibt diverse Foren, die mehr Infos liefern können, einfach mal googeln.

• Die Omnia Firmwares sind eine .EXE Datei. Die wird nur entpackt. Das Programm gestartet. Handy mit PC verbunden und auf Start gedrückt. Ist Idotensicher.

HardSPL ist nicht nötig.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Die Omnia Firmwares sind eine .EXE Datei. Die wird nur entpackt. Das Programm gestartet. Handy mit PC verbunden und auf Start gedrückt. Ist Idotensicher.

HardSPL ist nicht nötig.

Und man kann JEDE Sprachvariante einfach so flashen? Das wäre mir neu. ;)

• Hallo!

Wenn der Kunde das flashen lässt, wie sieht es mit der Garantie aus? Weil lt. Hersteller darf man selber nicht flashen oder?

Welche Fw muss drauf gepackt werden? Wird das dann weiter mit WM betrieben?

• Na ob JEDE geht kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich habe einige Roms getestet und das waren alles *.EXE Dateien.

Naja Garantie ist theoretisch futsch, wenn man aber vor dem Einschicken die originale wieder aufspielt ist alles Ok.

Zitat

Wird das dann weiter mit WM betrieben?

Nein, kannst dich zwischen Andorid, Symbian oder Linux entscheiden :D

Natürlich bleibt WM erhalten lol.

Wegen der Firmware einfach mal Googlen, solche Links sind hier nicht gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!