ZitatOriginal geschrieben von jochenfrank
ist am omnia pro was anders außer der tastatur?
Guckst du hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jochenfrank
ist am omnia pro was anders außer der tastatur?
Guckst du hier:
Die 4 neuen Handys von Samsung mit WM sollen im Juli oder 3. Quartal erscheinen.
Und ob das i8000 die bessere Wahl ist muss man sehen. Mir persönlich sagt das Omnia Pro mit vollwertiger QWERTZ mehr zu.
Also ein ganzer Tag beim Magic ist bisschen übertrieben. Ich häng das Gerät 2-3 mal täglich an die Steckdose. Benutze aber auch Internetradio usw.
Wunder darf man auch beim I7500 nicht erwarten.
Doch, der Link ist ein Programm mit dem das geht. Aber wie gesagt muss das Gerät gerootet sein (Systemzugriff).
Nein das geht nicht. Weder beim G1, Magic noch beim I7500. Das Protokoll "Obex" fehlt. Bluetooth kann man wie beim Iphone standartmäßig nur für Freisprecheinrichtungen und für Headsets benutzen.
Und Nein, ohne Root ist es nicht möglich das Programm zu benutzen.
Hier ist der Link dazu: http://www.cyrket.com/package/com.alex.BluetoothFileshare
Naja, immer in Bereitschaft trifft es besser. Du wirst halt nicht gefragt ob du Online gehen möchtest. Das wird automatisch gemacht. Ist W-Lan an wird das bevorzugt. Sonst über das GSM-Netz.
Es gibt jetzt auch ein Programm mit dem man über Bluetooth Dateien verschicken kann. Ist nur für das I7500 am Anfang nicht interessant da das Gerät gerootet sein muss.
ZitatOriginal geschrieben von Os299
Was denkt ihr wie stark wie das Teil gebrandet sein, wenn ich es mir zuleg will ich eigentlich meine Blau.de Karte reinstecken, vorerst zumindestens weil 9 Cent sind doch weniger als 15 Cent pro Minute bei o2?
Einen Netlock wird es nicht haben. Kannst deine Blau Karte benutzen.
Naja das waren nur Gerüchte von AreaMobile, offiziell gibt es noch keinen Preis.
Wieso teuer ? Klar sind 430€ viel Geld aber Vodafone will für das HTC Magic über 500€ haben ohne Vertrag.
eekopf, lieber VGA-Videos und ordentlich als HD die nicht zu gebrauchen sind ![]()
Slider soll ja ganz Ok sein, lassen wir uns überraschen. Obwohl ichs mir kaum vorstellen kann. Bin noch geschädigt von dem N95 und Slider ![]()
Aber nun wirds OT, hier gehts ja nicht um das N97 ![]()