Ob das ein Virus ist müsstest du am besten wissen. Hast du denn in letzter Zeit Dateien aus Tauschbörsen geladen oder von Freunden geschickt bekommen ? Wenn nicht kann man einen Virus fast ausschließen. Es gibt aber auch ein Virusprogramm für das N95. Hab es allerdings noch nicht probiert deswegen kann ich dir nicht sagen ob das was taugt. Sonst würde ich dir auch einen Hardreset empfehlen oder wenn das auch nix hilft musst du wohl mal zu einem NSC gehen. Viell handelt es sich auch nur um ein einfaches Softwareproblem.... Hab da schon die tollsten Geschichten gehört.
Beiträge von Micha3587
-
-
Bayern gehört auch nicht zu Deutschland

-
Tja ich kann mich da nur anschließen... Mein N95 ist mehr als besch...eidene Qualität. Da wackelt alles im geschlossenen und offenen Zustand. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den Kauf viell nochmal überlegt. Das N95 ist mein erstes Nokia überhaupt. Hatte davor ein SE k750. Das hatte zwar nicht viele Funktionen aber war wenigstens super verarbeitet
-
Wurdest du denn nicht gefragt ob du eine Verbindung zulassen möchtest ? Ich werde jedes mal gefragt ob ich eine GPS-Verbindung haben möchte. Bin jetzt mal auf "ja" gegangen. Bei mir wurden 131kb übertragen. Unten rechts ist auch noch eine Anzeige wie viele Daten übertragen wurden. Ich glaube auch das du da Pech hast und die 500€ wohl bezahlen musst. Wenn Vodafone 200€ für ein Mb nimmt ist das auch deren Sache. Man muss sich halt vorher informieren. PS: Wenn du vorhast öfters mal ins Inet zu gehen leg dir so eine Discount-Simkarte von Blau.de, Simyo oder was es da noch alles gibt zu. Da kostet das MB nur 24cent. Komme da mit 5€ im Monat hin obwohl ich jeden Tag ein paar Minuten im Inet bin.
-
Die brauchst du auch nicht zu signieren. Einfach drauf aufs Handy und Spaß haben

-
Ah supi vielen Dank. Aber wegen sowas sinnlosen ne Taste zu bauen :confused: Naja Nokia halt

-
Auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst aber egal
Was hat der Stift für eine Funktion ( außer Nokmote zu aktivieren ). Habe noch keinen Sinn für die Taste gefunden :confused: -
So ich hab jetzt auch die Beta getestet. Komm damit nur überhaupt nicht zurecht. Wenn ich das Handy auf mich zu bewege reicht ne kleine Winzigkeit das Nokmote ewig scrollt und wenn ich das Handy von mir weg bewege tut sich ewig nix. Stell ich mich zu blöd an ? :confused: Naja am WE soll ja schon die nächste Beta kommen. Mal schauen ob die besser wird.
-
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Programme im aktivem Modus !
So einfach!

MfG
-
Wenn du W-Lan hast nehm das. Manche Videos sind bis zu 20mb groß. Das wird sehr schnell sehr teuer !