Garnicht. Nur wenn du dir selber ein eigenes Theme bastelst kannst du dir die Icons aussuchen
Beiträge von Micha3587
-
-
Das wäre schlimm, dann hätten die Admins sehr viel zu tuen aber man kann es auch übertreiben. Die Frage von Snubbele war ja nun wirklich nicht aufdringlich oder so. Aufregen kann ich mich nur drüber wenn ständig irgendwelche Deppen für total sinnlose Fragen einen neuen Threath aufmachen.
Und nur weil ich keine 10 Monate angemeldet bin heißt das doch nicht das ich ein Neuling bin. Ich bin so lange hier das ich mir über einige User mein eigenes Bild machen kann. Und was ich über dich denke hab ich dir ja eben gesagt.
So nun solls das auch gewesen sein. Wollte nur mal meine Meinung los werden und das habe ich ja hiermit getan. Auch wenn das doch sehr Off-Topic war und gegen die Forenregeln verstößt. :eek:
Schönen Abend noch ! -
Schön für dich wenn du lesen kannst. Ich hab Snubbele die Einstellungen gepostet mit der ICH meine Videos codiere. Das er es mit SUPER probiert hat habe ich natürlich gelesen aber da der Fehler wohl bei Ihm liegt mag ich ihm halt helfen.
Wenn sich jeder so "spießig" verhalten würde hätte das Forum bald keine User mehr. Für mich geht es mehr darum das man sich gegenseitig versteht. Wenn er das Problem hat und noch keine Lösung gefunden hat dann lass ihn sein Problem doch 10mal posten. Wo liegt das Problem ? Außer das es gegen die "Forenregeln" verstößt ... +gäHn+

-
Bery95 nehm dich nicht immer so wichtig. In jedem Beitrag musst du irgendwie die leute runterlassen. [ironie an] Kann halt nicht jeder so schlau sein und von allen Ahnung haben wie du [Ironie aus]

Snubbele69: Ich nehme nur SUPER zum convertieren. Wähle als Profil nur aus "MP4" und stelle bei "Video scale size" 320*240 ein. Den Rest alles so lassen dann sollte dein N95 es abspielen. Wenn es dann doch nich geht mag dich dein N95 vielleicht nicht

-
Jup :top:
Wenn man jetzt noch andere Seiten mit einbinden könnte wäre das Programm perfekt. Sollte ja technisch kein Problem sein da MyVideo.de usw doch auch die *.flv Dateien verwendet. Hoffe sowas kommt bald.
-
Bei mir war die deutsche Sprache schon eingestellt als ich die neue Version gestartet habe.
In den Einstellungen habe ich nix gefunden zur Sprache ...
-
Wenn du genug Speicherplatz hast mach dir auf eine andere Partition ein neues Betriebssystem drauf. Der Fehler liegt irgendwo an deiner Software. Dann sollte es gehen. Anderst konnte ich mir auch nicht helfen da der NSU garnicht erst Connecten wollte. Mit dem neuen Betriebssystem lief dann alles ohne Probleme.
-
LOL auf so eine Idee bin ich ja noch nie gekommen. Aber selbst wenn du eins findest in dem dein Handy passt hat es doch sicher soviel Spiel das es ständig irgendwo anschlägt ? Da macht man doch mehr kaputt als es nützt.
Ich persönlich habe mein N95 in einer Socke. Schön weich und kostet nur ein paar Cent bei Aldi

-
Funktioniert wie immer sehr geil.

Wenn morgen noch Nokmote Beta 2 kommt ist das Jahr gerettet

-
Zitat
Original geschrieben von LarsM25
kleiner scherz am rande, aber das Forum hier ist so unübersichtlich, dass man ihm das nicht vorhalten kann, so einen Thread zu erstellen.
Gruß Lars
Öhm NE !
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
Auf der ersten Seite mit einer riesigen Übersicht + Links zu allen Programmen.
Und deine Ausdrucksweise, handyschule, lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wir sind hier nicht beim Kaffeeklatsch oder mit ner Flasche Bier vorm ALDI