Was ich gut fände wenn man sein Handy wie einen PC selber zusammen bauen könnte. Ein Beamer wäre auch nicht schlecht und Videos in 800*600 aufnehmen.
Die 5MP reichen aus. Es muss nur an der Bildqualität was gemacht werden.
Und viell kann man ja irgendwann Solarzellen ins Handy bauen sodass die Steckdose überflüssig wird.
Beiträge von Micha3587
-
-
Wenn du meinst das die Bildqualität in Ordnung ist dann lag die schlechte Videoqualität an den Lichtverhältnissen ?! Spiel einfach mal ein wenig mit den Einstellungen rum. Normalerweise hat das N95 eine super Videofunktion. Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Ja es geht, auch etwas schmuddligere Seiten, welche Flashvideos anbieten, gehen
Das macht mich ja schon ein wenig neidisch

-
Die deutschen N95 sind alle OHNE Folie. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die chinesischen N95 eine Displayschutzfolie haben.
-
Ruf einfach mal im nächsten NSC deiner Wahl an und frage nach. Die können dir das am besten sagen.
-
*In Deutschland ist Herstellung, Vertrieb und Besitz erlaubt. Das Betreiben oder betriebsbereite Mitführen in einem Kraftfahrzeug ist gemäß §23 Abs 1b StVO verboten und wird mit 4 Punkten im Verkehrszentralregister (VZR) und 75 € Bußgeld sanktioniert.
Ist mal wieder typisch Deutschland

Aber mal ehrlich. Welcher Polizist wird in einer Verkehrskontrolle das Handy durchsuchen ? Die wissen wahrscheinlich nicht einmal das es sowas gibt. Werde es morgen auch mal ausprobieren doch nun ruft erstmal die Arbeit :mad:
-
Und wenn du das vom NSC machen lässt ? Weiß nicht ob sowas auf Garantie läuft. Wenn nicht wird dich das zwischen 10 und 50€ kosten.
Hier nach zu lesen, ist allerdings schon fast 3 Jahre alt.
http://www.************.com/forum/showthread.php?t=83551
Oha darf man auf die Seite nicht verlinken ? :confused: Ist doch nix schlimmes dort.
Naja wenn du Interesse hast schick ich dir ne PN -
-
Hm ich kann es nicht genau sagen aber ich denke nicht. Wieso sollte das bei JAVA gehen und bei Symbian nicht ? Habe bei meinem N95 keine Option gefunden die heißt "Icon ädnern" oder sowas ähnliches.
Deifie meinte da wohl was anderes, oder ? :confused:
-
Naja er scheint Kontakte zu dem Entwickler von emTube zu haben. Und der kann das natürlich ändern