*lach*
Also er wäre auch schlimm wenn jeder das selbe Handy hätte ![]()
Aber die Aufteilung nach den einzelnen Modellen finde ich eine gute Idee, es ist manchmal schon recht unübersichtlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lach*
Also er wäre auch schlimm wenn jeder das selbe Handy hätte ![]()
Aber die Aufteilung nach den einzelnen Modellen finde ich eine gute Idee, es ist manchmal schon recht unübersichtlich
Hä ? Bei mir klicken alle Tasten wenn ich drauf drücke, so wie es sein sollte.
Wo liegt dein Problem :confused:
Da muss ich Bery95 zur Abwechslung mal zustimmen ![]()
Wenn dich das Zertifizieren überfordert ( Was sogar ich hinbekommen habe ),dann such dir eine Telefonzelle mit Wählscheibe aus. Die ist dann hoffentlich nicht zu kompliziert für dich. Sry aber ein wenig Eigenleistung solltest du auch bringen ....
Probier doch erstmal es auf Garantie machen zu lassen. Ich wollte es machen lassen, der Händler hat gemeint das wäre bei mir noch in den Toleranzen. Er hat mir dann sein N95 gezeigt was ich auch in den Händen hatte und ich hatte Angst das es mir auseinander fällt weil es so gewackelt hat. Auch er hat seins nicht auf Garantie bekommen aber bevor du an einem 800€ Handy rumschraubst würde ich es versuchen.
Stimmt doch garnicht
Warum sollte nicht noch eine neue Firmware rauskommen ? Zu verbessern gibt es genug.
Aber ich bin gespannt auf deine Meinung, hoffe du lässt uns nicht zu lange warten.
![]()
Oder wir warten einfach auf die neue Firmware, da ist wohl der neue Flash Player integriert ![]()
Aber sonst gehts noch ? :eek:
Meinst du hier hat niemand was besseres zutun als sich um dein Akkuproblem zu kümmern. Seit deiner Frage sind auch erst 20st vergangen.
Sicher hat auch nicht jeder ein 6230.
Wie lange hält der Akku denn ? Du schreibst nur das er nicht lange genug hält.
Wenn du so dämliche Fragen stellst darfst du dich nicht wundern das dir niemand hilft! :flop:
PS: Wenn du dich noch bissl aufregst das dir niemand hilft dann sag deinem Vater er soll in ein Fachgeschäft gehen. Die helfen sicher nur hier das Forum besteht auf freiwilliger Hilfe. Wenn du damit nicht zufrieden bist.
---> TSCHÜSS
nein da passiert nix
Kann nur sein das du die Speicherkarte dann wieder formatieren musst wenn du sie wieder bei dir rein machst da das LG sicher eine andere Ordnerstruktur hat
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
also so ein kleiner integrierter ofen wäre schon klasse, einfach mal ne feine pizza unterwegs rausbacken... aber das ganze bitte hosentaschentauglich
Eine Kaffeemaschine und ein ausklappbares Bett wären auch gut ![]()