Beiträge von Micha3587

Nein ich meine der Laden ist ein kleines Privates Geschäft das bei The Phonehouse aufgelistet wird und auch bei Nokia als Service Center

Media-Markt hat genug Geld, den will ich nur ungern was in den Rachen schaufeln.

Aber ist auch jetzt ok, das wird hier langsam zu OT :)

Nun macht mich doch nicht alle fertig :(:D
    Ich bin zufrieden mit dem E51 und das ist doch die Hauptsache, oder ?

Ich tue halt gerne was für die heimische Wirtschaft ;)

Media-Markt ist nur für den Notfall. Ich mag den Dreckladen nicht!

Ja gut Media-Markt hätte ich auch schauen können. Und nein ich wollte das Branding nicht. Hab nur im Laden garnich drauf geachtet. Naja der kleine Schriftzug neben der Kamer stört nicht und das Softwarebranding mach ich selber weg ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Du hast ein Handy ohne Vertrag gekauft und hast eins mit Branding und Simlock bekommen? War es ein Prepaid Paket?

Wenn es weder ein Postpaid, noch ein Prepaid Paket war, dann dürfte es eigentlich kein Branding/Simlock haben.

Oder hast du es bei Ebay gekauft?

Erstmal Danke für deine Mühe, auch die PN´s :)

Nein das Handy ist nicht von Ebay, das habe ich von einem Partner von "The Phonehouse" für 319€ gekauft.
    Prepaid ist es in dem Sinne nicht da garkeine Simkarte dabei war.
    Das Problem mit dem Simlock hat sich schon erledigt, ich hatte gestern keine Zeit zum Probieren. Habe heute eine Simkarte von Blau.de (E-PLUS) reingemacht und die funktioniert ohne Probleme.

Bevor ich jetzt am Productcode rumspiele noch eine Frage:

Ich habe mal 3 Bilder gemacht. Also für mich sieht das doch schwer nach einem Softwarebranding aus oder gibt es nur diese eine Version ?

nene es hat schon ein branding. nur da es als zweithandy dient stört mich das hardware branding nicht. ist ja nur ein kleiner schriftzug neben der kamera. nur das softwarebranding mach ich heute abend weg sodass ich eine freie version habe =)
    wenn ich dann eine freie firmware habe ist dann auch der simlock weg ?

So ich hab mir eben zu meinem N95 noch das E51 geholt.
    Erster Eindruck: Sehr gute Verarbeitung. Keine Spaltmaße, kein Knarzen. Super Teil.

Nur eine Frage hab ich jetzt noch. Gibt es denn schon eine neue Firmware für das "freie" E51 ? Ich hab das Handy ohne Vertrag genommen und damit auch ein Softwarebranding bekommen. Das möchte ich natürlich wieder los werden

------

Ich habe die Version 100.34.20
    vom 29.09.2007 drauf

Mach dir nix draus. Es gibt immer jemand der was zu meckern hat. Und solange die Frage nicht lautet " Wie zertifiziere ich Programm XXY" oder "Programm XXY geht nicht, was soll ich tun?? " reißt dir hier niemand den Kopf ab :D:)