-
Zitat
Original geschrieben von Ole
Mit dem Fingernagel reindrücken und rausspringen lassen. Ganz ohne Gewalt (Kugelschreiberprinzip).
Gruß Ole
Ja Danke, das ist mir schon klar. Nur danach kann ich die Karte nicht einfach rausziehen. Man muss schon ordentlich daran mit dem Fingernagel ziehen. Finde das nicht schön gelöst ...
-
Hat jemand einen Trick wie man die Speicherkarte leichter aus dem E51 bekommt ? Das ist ja jedesmal eine Qual die mit Angst verbunden ist etwas kaputt zu machen so fest sitzt die Karte.
-
Zitat
Den Reingewinn konnte Nokia mit 1,56 Milliarden Euro und einem Plus von 85 Prozent fast verdoppeln und übertraf auch damit die Erwartungen von Analysten klar. Der Umsatz stieg im dritten Quartal gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 28 Prozent auf 12,9 Milliarden Euro.
-
Nein, die 7 bzw 10MB/s hast du eh nur bei dem Übertragen von Daten zwischen Speicherkarte und deinem PC. Im Handy läuft das alles viel langsamer ab.
-
Ich schreib dir Morgen früh meine Einstellungen, muss jetzt erstmal auf Arbeit
-
Hast du viell noch Speicherintensive Anwendungen nebenbei laufen ? Ich habe eben auch mal ein Video mit dem E51 probiert. Funktioniert ohne zu ruckeln.
PS: Mit dem internen Real-Player
-
Was für ein Imageschaden ? Ich glaube nicht das einer entsteht. Die paar Leute die sich kein Nokia mehr kaufen wegen der Schließung des Werkes merkt Nokia doch garnicht. Oder meinst du die Franzosen, Italiener oder sonst wer interessiert das ob Handys in Deutschland gebaut werden ? Und das der Standort was über die Qualität aussagt kann ich auch nicht bestätigen. Das N95 z.B. wurde doch auch in Finnland gebaut und hat eine miserabele Qualität.
Ich finde die Schließung aus Sozialer Sicht eine Frechheit, aus Wirtschaftlicher Sicht eine Logische Reaktion
-
Druckluft kann ich garnicht empfehlen, dadurch bläßt man doch erst recht den Staub ins Handy. Lieber mal mit einem Swiffer probieren oder mit einem Staubsauger, natürlich nicht mit voller Leistung 
-
Zitat
Nach der Schließungsankündigung für das Bochumer Nokia-Werk mit 2300 Beschäftigten prüft NRW die Rückforderung von Fördergeldern in Millionenhöhe. Wirtschaftsministerin Christa Thoben (CDU) habe damit die NRW-Bank beauftragt, berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/…0072123fc2a9962e8a9f.html
Hoffentlich passiert das aber über die 17 Millionen lacht Nokia doch nur ! 
-
Ich sag nur soviel dazu
Ein Handy ist nur so gut wie der, der es benutzt! 
Du scheinst der einzigste zu sein mit so vielen Fehlern.