-
Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich habe ein E51, das hat ein Softwarebranding. Das wollt ich jetzt entfernen. Mit Nemesis den Code geändert. Funktionierte Problemlos. Dann NSU gestartet. Hat mir dann natürlich angezeigt das ich die neueste Firmware habe aber ich könne Sie nochmal installieren. Gesagt getan. Alles lief ohne Problem. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Als das Update fertig war wollte ich das Handy nun wieder starten. Doch leider hab ich jetzt das kleine Lämpchen was entgangene Anrufe anzeigt als Dauerlicht so etwa 5 Sekunden und die Displaybeleuchtung geht an. Weiter kommt das Handy nun nicht mehr und geht immer wieder aus
Akku ein paar Minuten raus hab ich schon probiert und wenn ich das E51 versuche mit dem Pc zu connecten dann verbindet er für ein paar Sekunden, disconnect aber dann wieder.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und das E51 ist kein Fall für den Mülleimer
-
Wo bitte blüht denn die Wirtschaft ? :confused: Lebst du in einem anderen Land ? Bei mir in der Region machen ständig Geschäfte zu. Unser Krankenhaus wurde zu gemacht, stattdessen haben wir jetzt 4 Altenheime in einer Kleinstadt.
Aufn Bau werden ständig Leute entlassen. Das die Wirtschaft blüht wollen dir nur die Politiker einreden ! Aber nagut du siehst das ja scheinbar anderst.
-
Du kannst meine Meinung ja ignorieren 
Mir ist bis jetzt noch nix gutes aus Rumänien bekannt. Du kannst mir natürlich gerne Beispiele nennen was dort für tolle und schlaue menschen wohnen.
Edit: Wir sollten uns lieber erst einmal um UNSER Land kümmern. Leider gibt es auch bei uns genügend Armut. Dank Nokia leben bald wieder ein paar hundert oder tausend mehr auf Steuergeldern.
Damit meine ich nicht speziell Nokia sondern alle Firmen die denken das Sie wo anderst ein paar Cent sparen können auf kosten der deutschen Arbeitnehmer und des ganzen Landes.
-
Danke, Matrix für das hochladen des Videos.
Wenn ich mir das anschaue kann einem schlecht werden. Wo wollen die 2000 Leute her nehmen ? Das sieht doch dort aus wie nach einem Bombeneinschlag.
Meint Nokia viell das die Leute mal so nebenbei zwischen dem melken der Kühe und schlachten der Schweine Handys zusammenbauen ?!
Aber der größte Witz ist doch das deutsche Arbeitnehmer nach Rumänien sollen nur weil es dort nur Dorftrottel gibt.
Auch wenn das gemein klingt aber ich hoffe Nokia hat in Rumänien keinen Erfolg.
Vielleicht lernt Nokia dann wieder deutsche Wertarbeit zu schätzen.
-
Sowas ist mir bis jetzt nicht bekannt auch wenn es doch gar nicht so schwer sein dürfte ein paar Codec´s zusammen zu tun. Hoffe auch das es bald sowas geben wird.
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe selber eine Blau.de Simkarte mit der ich auch zu Hause guten Empfang habe nur meine Arbeitsstelle liegt so ziemlich am Anus der Welt, da hat E-Plus wohl keinen Sendemast hingebaut. Und das finde ich ärgerlich wenn man den halben Tag nicht erreichbar ist.
Dann werde ich wohl zu Congstar greifen, das scheint mir das beste Angebot zu sein.
-
Wie der Name schon sagt brauch ich eine neue Simkarte. Diese sollte unbedingt im Netz von D1 oder D2 arbeiten da ich mit E-plus keinen Empfang habe. Was ich gefunden hab, da kostet 1 MB aber 49 Cent. Bei Blau.de ( was leider E-Plus ist) kostet 1MB nur 24 Cent.
Kennt jemand einen Anbieter bei dem 1 MB auch nur 24 Cent kosten ? Die kosten für das Telefonieren sind nicht sooo wichtig. Danke schon einmal für eure Hilfe
-
Da muss ich Bery95 recht geben. Den Kopierschutz umgehen ist illegal. Und da so gut wie jede DVD ein Kopierschutz hat wird das theoretisch nix.
ABER 
Wenn du eine DVD hast die du auf dem Handy schauen möchtest dann Google mal nach "DVD Shrink". Das Programm ist Freeware
-
Ist ok, schon einmal gut zu wissen das ich mich nicht zu blöde anstelle =)
Danke, für deine Antwort
-
Ja genau das meine ich das sich die Karte so verharkt. Ich glaube aber ehr nicht das es an der Karte liegt denn bei meinem N95 geht die Karte ganz leicht raus.
Und immer eine Pinzette mit sich rumtragen ist ja auch keine Lösung