So ich habe mal ein paar Screens gemacht. Ist sicher besser verständlicher als wenn ich dir das erklärt hätte.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich habe mal ein paar Screens gemacht. Ist sicher besser verständlicher als wenn ich dir das erklärt hätte.

ZitatOriginal geschrieben von Flaubert
ist allerdings nicht freeware...
Auf den richtigen Seiten schon
Ich hab Handymaker schon eine PN geschrieben wo er es sich laden kann.
Hast du dein Handy vom PC einfach so entfernt ? Kann sein das dadurch die Themes kaputt gegangen sind. Immer über "Hardware sicher entfernen" die Speicherkarte entfernen
Ja kann man, das hätte aber auch die SuFu gefunden. Dann hättest du dir den Beitrag sparen können.
Das würde mich auch mal interessieren. Selbst in einschlägigen Foren oder bei Filesharing ist es nicht zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von moep83
wir müssen hier unterscheiden, die wirtschaft in der gesamten bundesrepublik und einzelne gemeinden.
Die wirtschaft "boomt" momentan definitiv, die anzahl der sozialversicherungspflichtigen jobs steigen, die reale arbeitslosigkeit sinkt, die schwarzarbeit wird weniger, das sind objektive fakten.
Natürlich gibt es strukturschwache regionen in denen sich die wirtschaft "zurückzieht", das gab es schon immer, und wird es leider auch immer wieder geben, es sei den es wird mit viel subventionen gegengesteuert, aber ob das immer der weisheit letzter schluß sein sollte?
Das ist so nicht richtig. Ich wohne in der wirtschaftlich stärksten Region Ostdeutschlands. Arbeitslosenquote beträgt 12%. Das liegt aber nur daran das Hessen und Bayern nur ein paar Kilometer weg sind und viele jeden Tag pendeln.
Klar mag sein das mehr Jobs geschaffen wurden aber man muss sich mal fragen was für welche. So gut wie jeder Betrieb hat heute Leiharbeiter. Das ist für mich moderne
Sklavenhaltung. Ich muss für 6€ die Stunde genau das selbe machen wie die, die fest eingestellt sind. Genau so wird, wie the_conscience schon sagt mit 1€ Jobbern die Arbeitslosenstatistik beschönigt. Jeder der ein Lehrgang, Weiterbildung, Umschulung, etc macht zählt auch nicht mehr als Arbeitsloser ...
Und woher weißt du das die Schwarzarbeit zurück geht ? Ich glaube kaum das jemand ich beim Finanzamt meldet und sagt "Ich habe Schwarzarbeit gemacht".
Mag schon sein das viell weniger Schwarzarbeiter "überführt" wurden aber das kann ja dieses Jahr schon wieder viel mehr sein.
Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer ![]()
Re: E51 nach Firmwareupdate tot ?
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich habe ein E51, das hat ein Softwarebranding. Das wollt ich jetzt entfernen. ......
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Ja das vermute ich auch. Es stand da " Das Handy kann jetzt verwendet werden" hab dann auf beenden geklickt und es vom PC getrennt. Da war ich wohl zu voreilig.
Da ich keine Dauerhafte Verbindung zwischen PC und Handy herstellen kann muss ich den Gang ins NSC machen.
Daywalker ich werde trotzdem mein Glück versuchen. das E51 ist 1 Woche alt und ich hab nicht zu viel Geld das ich dem Shop nochmal 50€ in den Rachen schieben kann.
Ich befürchte auch und da ich den Productcode selber geändert habe werde ich es wohl nicht auf Garantie durchkriegen. Meint Ihr ich sollte es dem Händler verschweigen und hoffen das er es nicht merkt ? Hatte solche Probleme noch nicht, deswegen weiß ich nicht wie genau da nachgeschaut wird.
Funktioniert leider nicht, trotzdem Danke für deine Antwort.