Da kannst du dir eine kaufen. Ob man die allerdings als Privatperson für 400-500€ braucht bezweifle ich.
Beiträge von Micha3587
-
-
Nein leider nicht, noch ein Grund das Programm wieder zu löschen.
-----
Stimmt nicht, ich würde sofort ein anderes Programm nehmen wenn es andere Flashseiten unterstützen würde. Finde Mobitubia zu unübersichtlich. Da ist EmTube einfacher aufgebaut. Aber das muss jeder selber entscheiden was er mag.
-
Ahja, ich bleibe bei EmTube
Habe ein paar Videos ausprobiers. Entweder kam "File not found" oder " type no supportet".
Das einzigste Video was lief war ruckelfrei, das ging gut.
Mist ist doch auch das man nur den Landscapemodus benutzen kann.Spenden werde ich für das Programm sicher nicht, denke die 10k Dollar die er mit dem Programm schon gemacht hat reichen für´s erste !
-
*Lach* Genau, die angebliche Firma freut sich über neue Handys. Die Verschrottungsaktion wird es nie geben. Selber schuld wer sein Handy da hin schickt.
-
Ist ShakeMe das selbe wie ShakeSMS, also das man das Handy schütteln kann um eine SMS zu lesen ?
----
Vielleicht sollte Samir sich erstmal um Nokmote kümmern bevor er schon wieder 2 neue Programme anfängt.
-
Falls es jemand interessiert. Hatte das Handy Freitag Mittag einschicken lassen und vorhin wieder abgeholt. Super Service ist das, in wenigen Stunden das Handy repariert. Lief Glücklicherweise auf Garantie :top: :top: :top: :top:
Hatte natürlich nix gesagt das ich den Productcode geändert habe.
-
Bis auf das Video gibt es noch nix, sieht aber sehr nett aus das Programm.
-
Toll, dann macht das Programm für mich keinen Sinn, denn EmTube läuft bei mir perfekt und 2 Programme brauche ich nicht.
-
Kannst du was dazu sagen ob in der ersten Beta schon andere Flash-Seiten laufen oder nur youtube.com ?
-
Schwer zu sagen.
Denke es ist auf jedenfall weniger als wenn das Handy die ganze Nacht nach Netz sucht.