Beiträge von Micha3587

Bis auf Tetris sind alle Spiele geknackt und im Netz zu finden :D:D

Zitat

Hey guys, you probably know this already, but just a quick warning about unauthorized versions of the N-Gage application floating around the net (the ones that’s supposedly let you install the software on devices other than the N81):
    We do not support this version.
    Remember, the N-Gage application available through First Access is certified only for the Nokia N81. Using it on any other device could cause errors or other issues.
    We ask you to only download the N-Gage games and application on the forums here, and to carefully review all documentation, including before installing and using our software.

Nokia will ( noch ) nicht das man N-Gage probiert auf anderen Handys als dem N81. Deswegen auch der leere Katalog.

Funktioniert auf meinem N95 ohne Probleme. Sieht ganz nett aus aber ist auch nix besonderes. Kann man einstellen wie sich das Bild dreht ? Bei mir wird nach rechts gedreht, da bekommt man Krämpfe in den Fingern. Schade nur das nicht wenigstens ne Demo dabei war die den Grafikchip benutzt.

Mal schauen wann die ersten Keys im Netz auftauchen :D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich hoffe bis dahin lassen die sich was wirklich zeitgemäßes einfalle....spiele unter 20 MB sind für die katz.....

Da geb ich dir recht, die Frage ist dann nur wieder die Vermarkung. Ich glaube kaum das sich jemand 20mb Spiele übers Handy lädt. Über Geschäfte vertreiben wird sich nicht lohnen. Dann bleibt nur noch übers Inet laden wobei vielen das schon wieder zu kompliziert sein wird.

Mach dir da keine Sorgen. Hatte bei meinem E51 den Productcode geändert, wollte die Firmware neu aufspielen und das Handy ist verreckt. Hab das vom NSC einschicken lassen. Das hat niemanden interessiert das der Code geändert wurde. Lief auf Garantie

Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    Hi,

Wie sieht es denn mit der Leistung in Bezug auf den Prozessor und Arbeitsspeicher im Vergleich zum N82 aus ? Das E51 ist aber auf jedenfall schneller als das N73 (habe ich momentan) oder ? Die Navigation mit Tom Tom könnte nämlich etwas zügiger laufen.

Gibt es irgendeine Tabelle wo N82 und E51, am besten noch N73 verglichen sind ?

Zum N82 kann ich nix sagen, aber das E51 hat ein 369Mhz Prozessor und 64MB Arbeitsspeicher. Ist einer der schnellsten Prozessoren die zur Zeit zu haben sind.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Deine Schlußfolgerung ist aber äußerst unlogisch. Nach Deinen Ausführungen wäre klar, daß es nicht am Programm liegen kann. ;)

Nein Quatsch, Bery hat gemeint es liegt am E51, weil dies zu schwach ist. Was aber nicht sein kann da es einen besseren Prozessor hat als N95 wo es ohne Probleme läuft. Also kann es nicht am Handy an sich liegen. Ob es an Mobitubia, an Hintergrundprogrammen oder an sonst was liegt kann ich nicht sagen.

Nicht ganz, es sind 369 Mhz. Aber die reichen locker. Das N95 hat "nur" 332 Mhz und da läuft es ja auch ohne Probleme. Also liegt es am Programm.