Beiträge von Micha3587

Auch wenn er Newbie ist kann er genauso wie alle anderen die SuFu benutzen.
    Manche denken halt das man nix machen muss. Die anderen werden mir schon alles suchen. er hat ja nicht einmal die Bedienungsanleitung gelesen.
    Ist einfach nur nervig das Gespamme wenn die Fragen schon 20mal beantwortet wurden.

Gestern bei RTL Aktuell war ein Beitrag über DBV-H drauf. Der Aussage zufolge soll es in Dtl, Österreich und der Schweiz im Sommer flächendeckend verfügbar sein und in vielen anderen Ländern zur Fußball EM bzw den Olympischen Spielen in Asien.

Wurde auch kurz das N96 gezeigt.

Zitat

Seit ein paar Tage ist ja das gehackte N-Gage Portal auf anderen Handys verfügbar

Stimmt doch garnicht, Nokia will nur noch nicht das man es auf anderen Handys als dem N81 probiert. Deswegen ist der Katalog leer, deswegen ist das programm aber nicht "gehackt" nur weil es auf deinem N95 lief.

Klar, Hooked On ist schon geknackt. 2 Dateien löschen. Das wars.

Werde dir aber sicher nicht sagen welche das sind. Da musst du mal Google bemühen oder kauf es dir am besten.

Nehme das nicht so ernst was da steht.

- Einen freien Kartenschacht für eine zusätzliche Speicherkarte (microSD/miniSD)

&

- Sie benötigen Zugang zu einem PC mit USB Anschluss, eine Speicherkarte (>= 1 GB)

Das stimmt beides auch nicht. Die DACH-Karte hat bisschen mehr als 200MB. Wofür soll man dann mind. 1GB haben ? Und ob ich die Karten nun auf der Speicherkarte oder einem internen Flashspeicher habe ist dem Programm sicher auch egal.

Seite 1, Beitrag 1.
    Auf den Link klicken, runter scrollen, da stehen da die geeigneten Modelle. Sogar mit Bildern.

Mit dem Hirn einschalten lassen wir lieber ich möchte hier keinen Streit oder eine Diskussion anfangen .

Ja, selber schauen auf der R66 Homepage hätte dir das schreiben erspart !

Und wieso sollte es in der neuen Version mit dem E51 nicht gehen wenn die alte Version das E51 schon unterstützt hat ?!

Manchmal erst das Hirn einschalten bevor man hier etwas schreibt.