Das N82 ist ja noch größer als das E51.
Tja da gibts nicht viel Alternativen.
Das E51 ist doch schön klein und Flach. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wird er nicht bekommen.
Irgendwo muss man immer Kompromisse machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N82 ist ja noch größer als das E51.
Tja da gibts nicht viel Alternativen.
Das E51 ist doch schön klein und Flach. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wird er nicht bekommen.
Irgendwo muss man immer Kompromisse machen.
Leider nicht, die Karten kannst du dir auch umsonst laden. Fehlt halt nur das Programm und irgendwas zum aktivieren der Karten.
ZitatOriginal geschrieben von gtijw
Wie aktuell ist denn das Kartenmaterial? Leider habe ich mich beim Kauf von MN6.3 für das N95 sehr mächtig vertan, das Geld hätte ich sparen sollen.
Finde derzeit Garmin nicht schlecht aber ich lasse mich gerne von R66 überzeugen.
Gruß
Die Karten sind vom 2. Quartal 2007
Jop, habs eben probiert. Entweder die Raute-Taste mehrmals drücken oder gedrückt halten. Deinstallier Fring doch ma, dann weißt du obs daran liegt.
Ich kann dir nur zustimmen das das E51 sehr geil ist ![]()
Den Support machen Rumänische Arbeiter von Nokia nebenbei ![]()
Kannst die PC-Suite von der N-Series drauf lassen. Es geht definitiv die N und die E Series damit.
Nehm doch das Tool "Super". Davon sind sehr viele hier aus dem Forum überzeugt ( ich auch). Ist Freeware und über Google zu finden.
Gruß, Micha
Öhm hat dein E51 ein Branding ? Ich habe eben nachgeschaut.
E-Mail taste drücken. -> Optionen -> E-Mail Einstellungen -> Verbindungseinstellungen.
Dort kann ich dann bei ausgehende und eingehende E-Mails den Zugangspunkt auf "Immer Fragen" stellen oder einen festen Zugangspunkt auswählen.
Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß
Lösch doch die Sachen über deinen PC wenn du die Möglichkeit hast. Oder per Hardreset wenn du das Handy auch ohne Display anschalten kannst.
Code: *#7370#
Funktion: Hardreset bei Nokia Smartphones-Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt(Sicherheitscode wird verlangt)
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
8GB Karten gibts mittlerweile schon für 45€ inkl. Versand.