Jetzt hab ich ne Frage an dich Benz
Dann kann ich dir vielleicht auch bei deinen helfen.
Welche Version von Frodo hast du drauf ? Die ich hier finde sind teilweise schon 3 Jahre alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt hab ich ne Frage an dich Benz
Dann kann ich dir vielleicht auch bei deinen helfen.
Welche Version von Frodo hast du drauf ? Die ich hier finde sind teilweise schon 3 Jahre alt.
Schaut mal. Amazon scheint es schon gelistet zu haben.
Ok ich weiß, es ist das Bild vom N95 8GB aber die Beschreibung passt .
Nokia N95 UMTS Smartphone mit 2GB Navi Pack (Quadband, 5 Megapixel-Kamera) schwarz ohne Branding
Ja die Spiele sind Gratis, aber das ist nicht legal deswegen kann ich dir kein Link posten. Geb einfach mal ein bei einer Suchmaschine "C64 Roms" ein. Da findest du was. Gibt dort auch Roms für ziemlich alle alten Konsolen.
Echt mal, verstehe nicht warum sich wieder einer aufregen muss.
Wenigstens tut Zumpel was. Ich finde das eine sehr gute Idee. Vielleicht passiert ja sogar was. :top:
Kann man. Über eine Russische Seite. Da dies aber sicher nicht im Sinne von TT und Nokia ist werde ich den Link nicht posten.
Danke Andy. Aber auch da steht nix von einem Taschenrechner. Kann man jemand von den Leuten die eins haben ob ein Rechner dabei ist oder nicht ?! Schon komisch das auf allen Datenblättern ein "Ja" steht aber es im Handy nicht zu finden ist.
Hallo, habe auchmal eine Fragen zu dem Handy. Ein Arbeitskollege hat mir sein Handy gegeben und gemeint ich solle ihm doch mal seinen Taschenrechner suchen. Ich habe den auch nicht gefunden. In allen Datenblättern steht aber das dieses Handy einen Rechner hat. Die BA hat er nicht mehr um da nachzusehen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Und ? Die meisten NSC interessiert es doch nicht. Lieber machen die das auf Garantie und lassen sich das von Nokia bezahlen als das sie dir sagen du sollst das selber bezahlen und Sie ohne Geld dastehen. Ich habe es auch schon gemacht. Es hat niemand interessiert das ich den PC geändert habe, lief alles auf Garantie.
Steht bei Area-Mobile
ZitatSonst ist vieles vom 6280 übernommen worden. Auf der Rückseite befindet sich eine hochauflösende zwei Megapixel-Kamera, Videotelefonie ist hingegen mit der Frontkamera möglich, die sich auf der Vorderseite des Geräts befindet und Bilder in VGA-Qualität aufnimmt.

Oben links ist auch die Kamera.
Ich nehme ne ganze normale Socke für mein N95. Da ist es optimal vor Kratzern und anderen Einflüssen geschützt und billiger ist es auch noch.