-
Ein Bug ist das glaube ich nicht. Habe noch nie was davon gehört.
Wo du aber Recht hast, wenn man die rote Taste ausversehen drückt das sich Opera ohne nachfrage verabschiedet. Blöd wenn man einen langen Text eingetippt hat und kurz vorm Ende auf die rote Taste kommt.
Du kannst deine Lesezeichen sichern. Bis unten hast du einen Menüpunkt der heißt Synchonisieren.
-
Dann ehr mit Doppelseitigen Klebeband. Das hinterlässt keine Spuren.
Mit dem Kleber macht man sich doch das Cover kaputt.
-
Öhm warum kopierst du dir denn nicht deine Bilder auf den PC und druckst sie dann aus ? :confused:
Kurz OT: Wohnst du in Suhl ?
-
Sieht Super aus, Danke :top:
Wenn der Slider nicht so "ausgeleiert" wäre, dann hätte ich das perfekte Handy mit schwarzem Cover 
-
Für was ? Dir ist bekannt das du einen teuren Briefbeschwerer hast wenn du einen Fehler machst ?! Dann ist nix mehr mit Garantie. Warte halt noch ein paar Tage dann kommt die FW offiziell raus.
Änder lieber deinen PC. Wenn da was schief geht hast du in den meisten Fällen immernoch Garantie
-
Ist auch Schwachsinn
Die Warnung steht bei so gut wie jedem Programm da.
-
.. und das N95-3 auch.

Ist doch alles im groben geshen das selbe
-
~~~ gelöscht ~~~
Sollte Privat gehen.
-
Ok ich hab mir die Spiele angeschaut. Ohje das sieht schrecklich aus. Ich bleib doch lieber bei meinem Sega Mega Drive Emu und ScummVM.
Trotzdem Danke :top:
-
Ich muss dich nochmal nerven. Auf der Seite gibts das Proggi für alles und jeden nur nicht für S60 3rd.
Hast du nen Link für mich ?