Beiträge von Micha3587
-
-
Habt ihr einfluss auf die sendungen die ausgestrahlt werden ? Muss gleich auf arbeit und wollte mir vorher noch myvideo anschauen. Dachte erst ich träume noch aber da hat sich ein kerl einen runter geholt. Glaube nicht das, das jemand so gerne sieht

-
Also wenn du das Headset nicht angeschlossen hast kannst du das Radio eh nicht benutzen. Den Player kann man nicht ohne Eingriff in die FW ausschalten, behaupte ich einfach mal so. Gibt ja auch für "normale" Nutzer keinen Grund keine Musik zu hören.
-
Hab grad nachgeschaut. Notizen gibts.
Kein Grund zur Panik
-
Ich bin auch dafür das DailyMe erst dann überträgt wenn das Programm gestartet wird. Jedenfalls sollte es eine Option dafür geben. Mir macht das Programm einfach zuviel alleine.
Was hier auch schon erwähnt wurde und ich gut finde ist eine Anzeige wie weit die Clips übertragen wurden. "Clip wird übertragen" ist zu allgemein gehalten finde ich.
Doch das sind alles nur kleine Schönheitsfehler. Im großen und ganzen ist es ein super Programm
-
Re: Nokia N95 defekt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jobsen
Ärgerlich, dass das Gerät so wenig aushält. Ich habe es einfach nur in meiner Hosentasche gehabt. Es ist nicht heruntergefallen oder ähnliches.
mfg, craxx
Das weiß man doch, das TFT´s sehr empfindlich sind.
Da muss man schon aufpassen.Glaube auch nicht das es auf Garantie geht, es ist DIR ja zerbrochen
-
Ein 1500mAh Akku, das klingt ja schonmal super :top:
-
Wenn der NSC keine Werkstatt hast schicken die das ein zur Reparatur.
Die geben dir sicher kein neues Handy

-
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Nachbaucovern von Ebay ?
Schwarze Komplettcover gibts ja jetzt viele.
Möchte nicht sinnlos Geld ausgeben. -
Entschuldigung das ich helfen wollte :mad: