Verstehe deine Frage nicht 100%.
Vorinstalliert sind keine Spiele, du kannst aber jedes beliebige Java-Spiel installieren.
Es gibt doch keine Spiele direkt von Nokia auser die N-Gage Plattform oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe deine Frage nicht 100%.
Vorinstalliert sind keine Spiele, du kannst aber jedes beliebige Java-Spiel installieren.
Es gibt doch keine Spiele direkt von Nokia auser die N-Gage Plattform oder ?
Re: Nokia e51 Navigation
ZitatOriginal geschrieben von ne51
Kann ich auf mein e51 eine navi software wie tomtom oder route draufspieln?
Wenn du eine Fehlermeldung bekommst dann kannst DU es nicht installieren ![]()
Andere können das.
Datum zurückstellen, signieren oder die Suche benutzen.
Wo hast du es denn gekauft ? Hast ne Rechnung ? Geh doch mal zum NSC, die können in Ihrem PC nachschauen wegen der Imei
Die Nahaufnahmen sehen gut aus. Der Rest ist auch so verschwommen.
Das selbe hatte hier schon einmal jemand.
Dem wurde das Kameramodul gewechselt.
Wo wohnst du denn ? Wenn du nicht irgendwo im Wald wohnst gibt es sicher auch einen NSC in deiner Nähe. Der kann vielleicht nicht reparieren aber in eine Werkstatt in der Region einschicken.
War bei mir auch so: Einschicken + Reperatur ( Flash ) hatte 4 Tage gedauert.
nope da ist kein Spaltmaß vorhanden. Allerdings habe ich 2 "riesige" Spaltmaße von je 1mm in die höhe auf beiden Seiten an den Tasten für die Lautsärke und der Taste für die Aufnahme.
Ohje, nagut ich bin auch nicht der "Poweruser"
Am Tag ca 15min über IM+ chatten. Ein paar Seiten im Inet lesen. Ab und zu Simsen, Telen und über DailmeTV fernseh gucken. Alles unregelmäßig deswegen kann ich das nicht genau sagen aber ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden.
Mit der Verarbeitung auch bis auf ein mal mehr und mal weniger starkes Knarzen der rechten Seitentasten. Zum Absturz konnte ich es auch noch nicht bringen
Wenn du gesagt hättest das N95 hat eine miese Akkulaufzeit, Ok. Da hätte niemand was dagegen gesagt. Aber das E51 ????
Ich habe eine Laufzeit von etwa 10 Tagen.
Der Akku ist doch kaum alle zu kriegen.
Hatte das auch schon 2-3 mal bei meinem N95. Da war der Akku auch innerhalb einer Stunde leer. Neu aufladen. Dann war wieder alles Ok.
Hattest du eine Anwendung laufen ?
Hat das schon jemand probiert ? Entweder ich lade eine Testversion oder ich soll 10€ für das Spiel bezahlen :confused: