Beiträge von farilari

In den Kirchen gehen die Mikros aus:

O Text STERN:

"Wir kämpfen um eine Entschädigung"Auch bei der Kirche klingeln die Alarmglocken. "Ganz viele Kirchen sind betroffen. Da drohen hohe Verluste, wir haben viele alte Mikrofone, die definitiv nicht umgerüstet werden können auf die neuen bereitgestellten Frequenzen", erklärt Rainer Gritzka, Geschäftsführer der Grundstücks- und Baurechtskommission des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD). Die evangelische und katholische Kirche wollen sich gemeinsam beim Bund Gehör verschaffen: "Wir möchten eine Entschädigung bekommen, wir kämpfen noch darum." Fakt sei für die größeren Kirchen: "Wenn vorne einer ohne Mikro steht, hört man auf den hinteren Bänken gar nichts."

http://www.stern.de/wissen/tec…me-wegbleibt-1625165.html

Gerade der letzte Satz hat mich dann doch amüsiert...Seit wann sind die Kirchen denn wieder so voll (wie anno dazumal als es auch keine Mikros gab) dass man hinten sitzen muss. Denke wer in der Kirche hinten sitzt mag doch auch nix mehr hören ;)

Ja, sorry
    ThinkPad W500 WUXGA+ 2,26 GHz 4 GB RAM 500 GB HD UMTS

Zustand:
    Vom Hersteller generalüberholt: Artikel wurde durch einen vom Hersteller zugelassenen Händler professionell generalüberholt und arbeitet einwandfrei. Das bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und repariert wurde, so dass er den Anforderungen des Herstellers entspricht und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen Bauart: Standard-Notebook
    Festplattenkapazität: 500 GB Bildschirmgröße: 15,4 Zoll
    Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Marke: IBM/Lenovo
    Internes Laufwerk: DVD-Brenner mit Double/Dual-Layer Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Ausstattungsmerkmale: UMTS integriert, Firewire-Schnittstelle, 10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Bluetooth, ExpressCard, Gigabit LAN-Karte, Grafikkarte, IEEE 1394-Firewire, Intern. Kartenlesegerät, Modem, USB 1/1.1, USB 2.0, Wireless LAN Prozessorgeschwindigkeit: 2260
    Gewicht: 2,6

rendering und gaming

Hallo,
    ich habe mich breitschlagen lassen und als Nachfolger für mein MBP 13 (late 2010) auf einen ALIENWARE M17X (wegen dem schönen Design. Leistung und beleuchteter Tastatur) zu switchen
    bin aber mit dem Teiln nicht happy
    Nun stehe ich vor einer neuen Entscheidung.

Da kam mir das hier wie gerufen:

LENOVO W500
    http://www.ralf-scharbert.de/geraet...107-51-2-X.html

Mir geht es ums Rendern von Video Animationen (Motion Equivalent)

Ich fange damit neu an aber dafür war das MBP zu langsam.

Hat jemand Tipss und ist so ein Thinkpad mit 3 Jahre alter Grafik noch auf der Höhe der Zeit - ach so 1000 EUR Maximum-
    Ich meine vor 3 Jahren hat man auch schöne Sachen gerendert.

Am Alienware MX (Quad9000, 260m Grafikkarte, 4 GB) mag ich zwar die äussere "Verpackung" aber bin halt unzufrieden mit Tastatur (wabbelig und ungenau) und den häufigen Hängern.

Würde mich sehr über Rat freuen, aber wie gesagt nicht mehr als 1000 EUR, kann auch wie der Lenovo gebraucht sein.

Hallo, ich brauche eher was zum Rendern denn zum spielen.
    Deshalb muss ich mich von dem guten Stück sofort wieder trennen.

Gerät in orig und aufregender Verpackung

Alienware m17X/3971 43,2 cm (17 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Quad Q9000 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia GTX 260M, DVD, Win 7 HP)

1045 EUR inkl Versand.
    Mit tollem Dell Support und Vor Ort Service innerhalb eines Werktages und und und.

Keine Mängel! Und damit meine ich KEINE!

Hallo,
    ich habe mich breitschlagen lassen und als Nachfolger für mein MBP 13 (late 2010) auf einen ALIENWARE M17X (wegen dem schönen Design. Leistung und beleuchteter Tastatur) zu switchen
    bin aber mit dem Teiln nicht happy ;)
    Nun stehe ich vor einer neuen Entscheidung.

Da kam mir das hier wie gerufen:

LENOVO W500
    http://www.ralf-scharbert.de/g…40473-381-107-51-2-X.html

Mir geht es ums Rendern von Video Animationen (Motion Equivalent)

Ich fange damit neu an aber dafür war das MBP zu langsam.

Hat jemand Tipss und ist so ein Thinkpad mit 3 Jahre alter Grafik noch auf der Höhe der Zeit - ach so 1000 EUR Maximum-
    Ich meine vor 3 Jahren hat man auch schöne Sachen gerendert.

Am Alienware MX (Quad9000, 260m Grafikkarte, 4 GB) mag ich zwar die äussere "Verpackung" aber bin halt unzufrieden mit Tastatur (wabbelig und ungenau) und den häufigen Hängern.

Würde mich sehr über Rat freuen, aber wie gesagt nicht mehr als 1000 EUR, kann auch wie der Lenovo gebraucht sein.