670 EUR inkl GPS Modul, HSDPA, etc vers Versand
Beiträge von farilari
-
-
Hallo,
biete -laut Hersteller DELL/ALIENWARE- den leistungsstärksten 11 Zöller im Universum (Werbung), absolute Mobilität ohne Geschwindigkeitseinbußen, hochgelobt von FachpresseAlienware m11x,
4 GB RAM mit stärkerem IntelCore2Duo SUV Prozessor (von Haus aus übertaktbar), Windows 7, integr 3G Modem, GPS Ortung, und Mac OSX als Virtual Machine, beleuchtete Tastatur in frei wählbaren Farben.
World of Warcraft, Grafikarbeiten in voller Auflösung, für die Herren der Schöpfung auch ein Modern Warfare - das alles geht fabelhaft mit diesem Kraftprotz in einem außergewöhnlichen Design.
Gerät hat noch über 500 Tage Garantie und Vor-Ort/24Std.700 EUR inkl vers Versand.
-
Ich habe an meinem Alienware m11x ein Dell 5530 Minicard internes WWAN Modul, darüber nutze ich SMS und Datentransfer.
Doch wie schaut es mit Voice via GSM/3G aus?
Beiträge zu Huawei u ä habe ich gelesen.
Welche Software gibt es um am Laptop mittel Lautsprecher/Kopfhörer und integr Mikro zu telefonieren?
Technisch ist das ja kein Thema nur anscheinend heutzutage nicht mehr gewollt? -
240 EUR.
OVP.
ZUBEHÖR.
TIPTOP. -
Das edle Weihnachtsgeschenk! Strahlenärmstes Designer Handy! Bester Klang! Handy PUR! Frohes Fest!
-
-
-
250 EUR inkl versichertem Versand, keinerlei Mangel soindern wie oben beschrieben in OVP mit Zubehör: Dockingstation aus Aluminiumblock, B&O Kopfhörer (fabelhaft), Netzteile, USB Kabel. etc Bedienungsanleitung, CD etc.
-
Produkt wurde 4 Wochen genutzt, keinerlei Mängel daher hier wie neu.
In OVP.
Spiel Alan Wake ist mit dabei, der Wireless Controller.
Es ist das aktuelle und kinect fähige sowie mit ruhigem Prozessor ausgestate Modell.
Man hat 5 USB Anschlüsse für z B externe Festplatten und/oder USB Sticks.Ich biete das Gerät hier an für 195 EUR inkl versichertem Versand.
-
Wäre ganz klasse wennmir jemand weiterhelfen kann.
Evtl gibt es ja nur eine standartisierte Netzteil Art ?