-
Hallo, wollte nur fragen was ich für dieses Gerät für ein Netzteil benötige.
Für mich sieht die Anschlussbuchse aus wie eine Art Telefonkabel. Hat jmd einen Tipp für mich? LOEWE supportet die Geräte nicht mehr und konnte mir nicht weiter helfen.
Wäre sehr nett, müsste doch eine kostengünstige Netzteilalternative geben?
Also meines finde ich nicht mehr.
Gruß
-
Klasse, Danke für den Tip Meilow!
Da lohnt sich ja doch noch eine EPS Karte, war gerade schon am portieren, aber mit der Facebook Funktion denk ich lass ich eine drin.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Naja so wie du es schreibst, stimmt es halt nicht: Es gab deutlich vor dem MPX200 Windows-Handys...
Protos haben damit nichts zu tun - das SPV konnte man frei käuflich erwerben (und war nicht mal so teuer!)
Wenn Du schon schreibst das erste Windows-Phone der Welt, dann soltle das auch so sein... 
ok, das erste microsoft windows motophone!
-
soll ich das wirklich ergänzen=? es gab mit sicherheit auch davor protos..
ich bin in Big old G 
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Hab gerade mal mit der 1000 telefoniert. Morgen gehen die gettings Kündigungen an alle Nutzer raus.
Per Post?
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wenn du den Chauvi richtig schreibst – nehm ich ihn dir auch ab ... 
Ich sprach vom Geist, nicht vom Intellekt
erst recht nicht von der Reichtschreibrevorm.
die lehehehegasthenische Lari
-
Zitat
Das Leben kann manchmal so einfach sein, ne?! ... 
Wie manchmal der Geist, ja^^
-
Re: Re: Re: Re: Oh oh oh - E-Plus!
Zitat
Original geschrieben von archie83
Das hat aber weder was mit simyo zu tun noch ist das auf den Weggang von Herrn Hansen zurückzuführen 
Hast Du meinen Artikel gelesen? es geht um gettings und das Gebahren der E-plus Gruppe in Sachen Kundendienst und meine Vergleiche reichen von "vor einigen Jahren" bis zum IstZustand. Mag sein dass das zerpflücken von einzelnen Argumenten meinerseits einen Hype bei manch engagierten Usern hervorruft, der Artikel ist als emotionaler Ausruf darüber deklariert und ich mag das Zerpflücken nicht, ich habe dir Links geschickt und dazu geschrieben was es für ein Gefühl bei mir und vielen anderen e r f a h r e n e n Usern hervorruft! Darum geniesse ich den Lob des Meisters Gajek und schweige uneinsichtig ob deiner Argumente.
Zitat
An deiner Stelle würde ich gar nicht so viel Energie verschwenden, sondern einfach ... einen anderen Netzbetreiber wählen!! 
Genialer Ratschlag! Mach ich sofort! Danke für den Tipp, chauvie
(kuss)
-
Re: Re: Oh oh oh - E-Plus!
Zitat
Original geschrieben von archie83
Das musst du mir mal erklären. Welche Tarifflut?
Gern. Das da
https://www.simyo.de/preise.html und zur Erinnerung gern auch dort http://web.archive.org/web/*/http://www.simyo.de
Und du musst/darfst das gerne athmosphärisch sehen, als kleiner Teil vom großen Ganzen.
Esoterische Grüße 
-
Danke lieber Henning! 
(freu)
-
über e ink^^
aber ich hab nix gegen ein sw internet...hat ja irgendwie auch so angefangen, das internet.
aber im TT scheint kein kindle nutzer zu sein?