Beiträge von farilari

Als Betreiberin von Simyo in Frankreich residiert am edlen Champs Elysee die E-Plus Mobiel France S.A.

Meine Frage nun unter Berücksichtigung der Tatsache das E-Plus als Marke alles andere als tot ist sondern anscheinedn Europaweit genutz werden könnte lautet wie folgt: wer kann mal schauen was die für ein Logo was für ein Design die für die Marke dort verwenden?

12-14 Rond-point des Champs Elysées 75008 Paris

Ist jmd in Frankreich unterwegs der da mal vorbeischauen kann und ein Foto machen kann?

Geschäftsführer ist ein Herr Gerben Wijbenga - offensichtlich aus den Niederlanden (KPN?)

Mich interessiert diese frage in einer Gesamtbetrachtung der Ausrichtung des Konzerns KPN und der Frage ob sich die Markennamen letztlich doch wieder straffen:

Simyo - Discount
    E-Plus Shop - Shops
    BASE - Flatrate Tarife
    Ay Yildiz - türk Ethno Marke
    Vybe Mobile - Hiphopper ;-)
    alles europaweit wohlgemerkt bzw auf den vertretenden Märkten Europas, bisher: Spanien, Frankreich, NL, Belgien, Deutschland.

Ich persönlich hätte nix dagegen wenn man in Deutschland auch unter KPN Mobile telefonieren könnte.

PS: In NL residiert inzwischen ebenfalls eine E-Plus France B.V
    Maanplein 55TP5/6.25
    's-Gravenhage, ZUID-HOLLAND NETHERLANDS 2516

Hallo,
    ich musste am Wochenende ein kurzes Telefonat von einer Telekom Telefonzelle in München führen, hatte kein Kleingeld da, aber auf dem Zettel der an der Säule hing stand auch was von Kreditkarte.

Ich also die Karte da rein.
    Da steht dann nach der Aufforderung Karte rausziehen "15 EUR" im Display.
    Ich lese das Kleingedruckte im Textfeld und da steht tatssächlich was von wegen bei Nutzung Kreditkarte Belastung mit Pauschale.
    Das gibts doch nicht?
    Ich also bevor ich anrufe wieder aufgelegt.
    15 EUR die Minute, wäre das Ergebnis für mich gewesen, die ich nur einen Anruf führen wollte, einen ganz kurzen.

Ich bin dann doch lieber in einen o2 Shop auf der Leopoldstr gegangen, die mich kurz anrufen liessen.

Doch heute in der Kreditkartenansicht berechnet mir die Telekom 15 EUR für nix? Ich habe ganz wirklich eben wegen der schockenden Anzeige von 15 EUR KEIN Telefonat geführt. Was passiert jetzt damit, bzw wo finde ich Infos zu dem System Kreditkarte bei Telefonzelle Deutsche Telekom?

Was kann ich tun, bzw was habe ich davon? Bitte keine zynischen Antworten, das ist ernstgemeint.

Ich sehe bei mir jetzt so ein Auswahlfenster, genau welchen Tarif ich habe.
    Leider nutze ich Safari unter Mac OSX und kann dabei wie auch die Online Kundenbetreuung schlecht bis gar nicht nutzen.
    Auf jeden Fall hat sich endlich was getan und es werden anscheinend wirklich alle alten Tarife dargestellt.

Kann das jmd bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir verstehen auch ohne die ganzen "Kraftausdrücke", wie ärgerlich das Ganze für Dich ist. ;)

Er ist dadurch aber nich automatisch ein ein Haawebraddler, oder Foozer oder Dummfoozer oder so. Lass uns doch auch mal so sprechen wie zuhause, Jochen. ;-)

Zitat

Saarländisches Lebensmotto:

Hauptsach', gudd 'gess und getrunk, geschafft ham mir schnell!

Nett Sig!

deine fari lari, die Beesem.