Beiträge von farilari
-
-
-
-
Hallo, wir haben hier einen 60 Tage alten MacMini 1,83 Ghz direkt gekauft bei AppleStore und dort auch 2 GB einbauen lassen.
Rechnung weist Betrag aus von 578 EUR, wir bieten ihn original verpackt inkl Apple Remote für 500 EUR inkl Versand an. Hat 2 Jahre Garantie bei Apple. -
-
Sind bei dir denn alle Titel im Ordner oder in Unterordnern?
-
So die Lösung ist der VLC Player.
ISCH: Das eine Programm das du erwähnst wird seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt, das ist mir zu unsicher.
Ausserdem geht es mir ja - s.o. - ums Löschen aus der Anwendung heraus. Sortiert sind die Ordner ja bereits. Jetzt möcht ich ausmisten. -
-
Doch, aber er tut es dann nicht, die Lieder werden aus der Liste gelöscht aber mein Papierkorb bleibt leer, bzw sind dort nur Dateien drin die ich anderweitig gelöscht habe.
-
Also das ist ein Mac OSX der aktuellen Version und auch das aktuelle iTunes, und wenn ich in die Einstellungen schaue da ist das Häckchen bei "Beim Hinzufügen ... in Musikordner kopieren." und bei "itunes Musikordner verwalten" von mir weggemacht udnd als Standardordner habe ich jetzt den Hauptordner Musik genommen, den ich selbst unterteilt habe in verschiedene Genres, z B "Klassik".