Hi danke schonmal,
aber es klappt nich so
Muss die Musik dann im Ordner Musik sein oder geht das auch in Unterordnern, weil so kann ich die nich löschen, da löschts das nur aus der Playlist/Mediathek von itunes...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi danke schonmal,
aber es klappt nich so
Muss die Musik dann im Ordner Musik sein oder geht das auch in Unterordnern, weil so kann ich die nich löschen, da löschts das nur aus der Playlist/Mediathek von itunes...
Hallo, ich suche nicht itunes, denn ich möchte meine Musiksammlung ausmisten, bei itunes geht das endgültige löschen nur wenn man vorher das Programm die Verwaltungsrechte übertragen hat, sprich, itunes sortiert mir dann alle ordner um, das will ich nicht:
ich nutze mac osx und möchte die lieder hören, entscheiden ob ich das lied behalten mag und dann dirket löschen.
gibt es sowas?
stufe 40 mit 3 glyphen
Weist eigtl irgendwas in eurer GMX Oberfläche auf imail.de hin? Gibt es evtl einen Imail Banner oder so, kann jmd einen Screenshot davon machen oder sieht das genauso aus wie der Standard GMX Account.
Geht ohne wenn und aber.
Call die Hotline. Die machen das. Oder schreibs auf dem Übernahmeantrag mit dazu, ggf ist sogar ein Kästchen für ein Häkchen für Code 25, so wars bei uns auch.
Gruß
So, nun hat man es endlich angepasst mit der Menüauswahl, endlich zugreifbar von jeder Seite aus.
Dem Himmel sei dank.
Wenn jetzt noch drauf hingewiesen wird dass dieser Dienst kostenpflichit ist, dann passts ja:.
Das Gerät hat eine bessere Bildqualität als die meisten aktuelle TFT monitore, habe nun selbst einen von Philips, muss sagen, dass das Bild bei dem IBM um Welten besser ist, wer also kein 16:9 (Breitbild) braucht ist bestens bedient.
Ergänzende Infos
CHARAKTER IST TAURE STUFE 34, mit Tier Geier Stufe 35, und Kodo Reittier sowie 3 Haustieren.
Gold und Ausrüstung einiges vorhanden.
Hallo, ich habe nich so viel Ahnung von der Sache aber:
wir bieten hier die Lizenzen für WoW und The Burning Crusade im Doppelpack an: dazu das Account selbst.
Es gibt einen Charakter mit Level 30, mit Wolf als Begleiter.
50 EUR VB.
http://www.imail.de führt nach wie vor auf einen E-Plus Server!