...sondern mit brand mobile??
Also ich seh das schon so: Brand Mobile ist keine Erfolgsgeschichte. Und brand mobile ist ein Projekt von e-Plus.
Egal.
Beiträge von farilari
-
-
Ich denk auch dass das alles nich nur so ein Briefkasterl ist.
Ulkig nur dass man dass nich groß proklamiert.
Und dass man nur drauf kommt, wenn man in den E-Plus Jobs stöbert.
Oder hat KPN irgendeine Pressemitteilung zum Launch/Einstieg verlauten lassen?Dann haben wir aktuell:
Simyo GmbH,
Blau GmbH,
KPN Deutschland B.V (eigtl keine deutsche Gesellschaft),
Ay Yildiz Communications GmbH,
E-Plus 3 G (eigtl luxemburgische Gesellschaft, oder),
E plus Mobilfunk Gmbh (+ 3 Ableger= z.B. Geschäftsführungs GmbH, ...etc pp),
SMS Michel GmbH,
EPS Potsdam GmbH
E-plus Shop GmbH
Brand Mobile gmbH
sowie
OnePhone GmbHauf der Gesellschafts-Haben-Seite von KPNs Deutschlands Aktivität, oder hab ich was übersehen?
-
Naja, was heisst nix schlimmes... in dem Fall wohl: nix Weltbewegendes, aber das ist wohl relativ.
Also in jedem Fall werden hier ja ganz offensichtlich Leute eingestellt, und das sind so Jobs wie Radio Engineer und so...
Die Webseite onephone.de empfinde ich auch als sehr schwammig, bin genauso klug wie vorher. Kann mir vorstellen, dass die Webseite noch auf die deutsche GmbH umgemünzt wird.Auszuschliessen ist sicherlich: der Ex-Ceo und one.AT, richtig

Verschwörungsmodus aus.
Was machen die?
Geschäftskunden schrieb jmd hier? Was aber machen die?@piethein: Die Frau Grabosch die als Ansprechpartnerin dort steht arbeitet auch für E-Plus (Tel: 448...), die postalische Anschrift in Berlin ist sicher das PF eines Subunternehmers.
-
Auf der Jobs seite von E-Plus findet sich diese Firma: sollte dies etwa der neue Name der Kernmarke E-Plus sein?
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, AyYildiz etc ist alles klar, aber was macht diese Firma OnePhone GmbH?Würde mich freuen, zu erfahren inwiefern die in Relation zu E-plus stehen, bzw was die machen?
Gruß
-
Ja, einfach irgendeinen Tarif in den Warenkorb kloppen und dann ändern in den Classic. Dann klappts auch ohne Freundschaftswerbung.
-
-
Wieso Kunden??
-
FÜR 50 EUR FÜR SELBSTABHOLER
MIT GARANTIE BIS MÄRZ 2009 -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
(handy-sascha, hier bei TT aktiv, super Service).Gähn....
-
Ich finds auch nervig und peinlich billig irgendwie, das ist bei mir auch so und auch seit 1 1/2 Wochen.
Das scheint die Kategorie Mitarbeiter entfickelt zu haben die auch auf lustige Pop Ups steht und denkt, dass jmd der nur seine Verbindungen checken will auch noch gut 4 Fläsch Banner mit lustigen Handy Spielchen a la Resident Evil gebrauchen kann.Schade, dass man nich wenigstens die KBO schlicht und einfach und funktionell gestalten will, dass ständige Anbimmeln an der Tür -wenn auch nur an der virtuellen- nervt!