Beiträge von farilari

Versuch es nochmal die SIM Karte richtig reinzustecken, diesen Fehler gab es bei mir auch schon öfter, aber wenn man die SIM Karte richtig reingestckt hat,...dann gings.

Diese Anzeige deutet ja nicht unbedingt auf einen SIM Fehler hin, sondern, dass dastelefon die SIM Karte nicht richtig lesen kann.

Die neue Kundenbetreuung Online ist online.
    zumindest bis Anfang Dez allerdings erst mal nur was das Design betrifft "neu".
    In den letzten Wochen gab es aber die ein oder andere inhaltliche Verbesserung, so gibt es unter Persönliche Daten nun die komfortable Möglichkeit die Datennutzung zu Werbezwecken etc zu kontrollieren.
    Die Kreditkartendaten werden immer noch nicht angezeigt, so denn man denn diese Bezahlungsweise nutzt.

Ausserdem wurde die Übersicht Daten-Tarif und Mobilfunk-Tarif aufgeschlüsselt und es gibt nun unter "Ihr Tarif" 3 Menüpunkte.

und unter Optionen erscheint nun auch die Community Option (aktiv/inaktiv)

gruß eure stets informierte farilari

Hey, wie heisst dieser Film wo über Nacht immer die ganze Welt umgeklappt wird, also die Häuser etc pp

und die Menschen quasi vergessen wer sie waren und am nächsten Tag eine ganz konstruierte Erinnerung haben, ich glaub auch mit Ausserirdischen. Jdf war das ein voll abgedrehter Film,

da klappen ganze Städte wie Kulissen zusammen und entstehen völlig neu und einer schläft nicht ein, sondern ist voll schockiert ob der Wahrheit.

Uiiii, das zu später Stunde.
    Was ist WM Handy? War das ein Werbegeschenk auf der WM?

1. Absender UND Betreff wurde auch bei der alten imail variante angezeigt in der Notifikation, das erst mal für die Akte.

2. Du nervst die Hotline eine Woche lang? Hey, wenn Du aufmerksamer Beobachter der Szene - was ich bei deinem Profil annehmen darf, dann hättest du das doch längst gewusst - dass der Dienst abgeschafft wird. Es waren sogar die meisten eher überrascht, dass es nach dem Aus von imode überhaupt noch so lange angeboten wurde.

3. Welcher Anbieter bietet denn seit so vielen jahren wie E-Plus etwas vergleichbar unverändert und Verlässliches an. Imho ist dieser email Dienst seit 8 jahren aktiv gewesen, seit eplus-online zeiten sogar noch länger.

4. Ich finds als Gebührenzahlerin bei E-Plus fies, dass jmd der eine Woche die Hotlines nervt auch noch Surf&Mail (5,-EUR im Monat) kostenlos dazu bekommt - und sich dann noch aufregt???

E-Plus hat das völlig fair aufgezogen.
    Wenn Du mal hochrechnest, was du da in all den jahren gespart hast an jeder SMS notifikation??

E-Plus hat die imail Nutzer bereits vor einem Jahr informiert, dass der Dienst eingestellt wird.

Du bist doch sicherlich auch in deinem Posteingang darüber informiert worden.

@Alle:

Was ist eigentlich mit dem anderen email Dienst von E-Plus, wo die Notifikation 10 cent kostet, der wird doch nich eingestellt oder??

:mad: